Hello,
Nein, das Feststellen eines solchen wäre nicht strafbar. Aber (um's mal auf die Spitze zu treiben): Das Ausreissen eines Haars oder auch schon das Abschneiden eines solchen fällt unter Körperverletzung. Das einerseits.
Aber wenn es nach Dir geht, nur dann wenn der Vater Friseur spielt. Wenn die Mutter das macht, ist das in Ordnung oder?
Ich schlage mal vor, Du solltest mal versuchen, nur so zum Spaß, Dich ganz bewusst auf die andere Seite zu stellen, und die Argumente der Männer zu vertreten, die die heimlichen Tests für ganz in Ordnung halten. Wir greifen Dich dann mal an, so wie Du es jetzt mit uns tust. Und dann sagst Du uns hinterher, wie Du dich gefühlt hast.
Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten Frauen nicht diskutieren können. Die können nur streiten und zanken! Bei einer Diskussion wäre es vollkommen wurscht, was Du persönlich davon hältst. Da geht es nur darum, so viele Pro- und Contra-Argumente und auch die kleinen grauen dazwischen, links und rechts daneben, oben und unten, ..., gegenenander abzuwägen und nachher möglichst einen Konsens zu finden. Du willst aber, so wie viele Muttertiere, nur gewinnen. Das ist tierisch und hat keine Kultur.
Ich würde nun zu gerne (nur wegen der Show) mal zuschauen, wie Du dich über das Thema mit CK auseinandersetzen würdest, wenn Ihr beide mit unterschiedlichen Meinungen in das Streitgespräch eintreten würdet. Da könnten wir bestimmt 'was lernen ;-))
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau