Verbindungsgeschwindigkeit
Bastian
- internet-anbindung
Moin, Moin,
Mein neues Jahr fängt -zugegebenermaßen- mit einem LuxusProblem an.
Ich komme nur mit DSL in Internet und würde das gerne auf 56k drosseln. Natürlich nicht dauerhaft, sondern ich würde gerne mal sehen, wie sich meine Seiten mit einem Modem aufbauen.
Nur mal so Interessehalber :)
Wenn jemand eine Ahnung hat, wie ich dass hinkriege, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir das mitteilte.
Bastian
Hallo.
Ich komme nur mit DSL in Internet und würde das gerne auf 56k drosseln. Natürlich nicht dauerhaft, sondern ich würde gerne mal sehen, wie sich meine Seiten mit einem Modem aufbauen.
Nur mal so Interessehalber :)
*lol* Das habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand absichtlich langsamer surfen möchte. ;)
Aber warum so umständlich? Es gibt genügend Editoren, in denen du dir die wahrscheinliche Ladezeit anzeigen lassen kannst.
Und bei Google findest du sicherlich auch Service-Zeiten, die deine Seite laden und die wahrscheinliche Zeit berechnen können.
Gruß, Ashura
wahrscheinliche Zeit berechnen
Rechnen könnte ich es zur Not selber :)
Aber ich würde es doch so gerne sehen!
Ich hab schon ein Gummi um das Kabel gemacht (sehr straff!) und den Stecker ein kleines bisschen rausgezogen. Beides ohne Effekt. In den Sytemsteuerungen (Win XP) bin ich nicht fündig geworden.
War halt nur so eine fixe Idee, ich wollte der Seite gerne beim Laden zugucken, so als sinnliche Erfahrung.
Irgendjemand sollte eine Firefox-Erweiterung schreiben, die niedrige Bandbreiten simuliert!
Gruß
Bastian
Halli Hallo,
Googel mal nach "Shunra Nimbus", damit lässt sich sowas m.E. simulieren.
Grüssli,
Jens
Das ist genau das, was ich gesucht habe!
Schönen Dank!