Bescheinigung
Claudia
- sonstiges
Hallo euch allen hier im Forum,
hab da mal eine Frage. Hat jemadn schon mal von euch ein Lehrgang oder so mitgeamcht und dann ein Zeugniss bekommen oder so? Na ja mich wurde mal interesieren was da alles drin steht, denn ich biete das ab jetzt dann auch an und sollte einfach mal wissen, was da alles rein kommt. Ganz geil währe es, wenn mir das jemand Scannen wurde und mir einfach mal via Mail zukommen lassen wurde. Ihr wurdet mir sehr helfen.
Gruß Claudia
Liebe Claudia,
wenn Du im Ernst denkst, es würde jemand ein Zeugnis (oder Bescheinigung, Ausweis, Dokument-aller-Art etc.) einscannen und Dir als wildfremden Menschen schicken (bist Du wirklich "Claudia", oder ist das ein Pseudonym für einen Schüler/Azubi/Studenten, der "was drehen will"?), dann bist du echt naiv. Falls es doch klappen sollte, dann war da jemand noch naiver!
Wenn Du wirklich einen Lehrgang anbieten willst, dann solltest Du Dir die nötigen Qualifikationen schon angeeignet, dafür auch mal die ein oder andere Referenz (eigenes Zeugnis, "Meisterbrief" etc.) erworben haben _und der Schriftsprache angemessen mächtig sein_!
Für mich ist dieser Thread ein Witz! Oder war das alles tatsächlich ernst gemeint?!?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hallo Felix,
Was sollte daran so schlimm sein, ein anonymisiertes Zeugnis einzuscannen und zu verschicken?
Wenn Du wirklich einen Lehrgang anbieten willst, dann solltest Du Dir die nötigen Qualifikationen schon angeeignet, dafür auch mal die ein oder andere Referenz (eigenes Zeugnis, "Meisterbrief" etc.) erworben haben _und der Schriftsprache angemessen mächtig sein_!
Vermutlich muss/will sie einen HTML Kurs machen. Auf dem Gebiet hat sie vermutlich die notwendige Qualifikation.
Nur beim Schreiben von Zeugnissen hat sie ihre Schwierigkeiten. Wieso soll es "ein Witz" sein, dann hier zu fragen?
Dafür, dass Du noch nicht lange hier bist, führst Du Dich schon recht arogant auf. Auch da https://forum.selfhtml.org/?t=98359&m=599495 hast Du imho übertrieben.
Grüße
Daniel
Hi,
wenn Du im Ernst denkst, es würde jemand ein Zeugnis (oder Bescheinigung, Ausweis, Dokument-aller-Art etc.) einscannen und Dir als wildfremden Menschen schicken
Du hast wohl noch nie Dokumente zu Demonstrations- oder Informationszwecken geschwärzt...
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
denn ich biete das ab jetzt dann auch an und sollte einfach mal wissen, was da alles rein kommt.
du bietest es an, also wirst du doch selbst am besten wissen, welche Themen behandelt werden, oder? Die sollten natürlich aufgeführt werden - neben den üblichen Begleitangaben wie: Name des Teilnehmers, Zeitraum und Ort des Lehrgangs, gerne auch die Art des Lehrgangs (für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis), Anzahl der Lehrstunden, Hinweis auf Abschluss (Prüfung?). Datum, Stempel, Unterschrift. Quittung für die Gebühr.
(Ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.)
Gruß,
_Dirk
Hi Schuer,
Quittung für die Gebühr.
Gehört nicht auf eine Bescheinigung.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo,
Quittung für die Gebühr.
Gehört nicht auf eine Bescheinigung.
deswegen nannte ich ja die Quittung separat :-)
Gruß,
_Dirk