wahsaga: Antwort

Beitrag lesen

hi,

bitte zitiere sinnvoll, nur das, worauf du dich konrekt beziehst. sog. "fullquotes" sind ungern gesehen, siehe auch </faq/#Q-09a>, danke.

ich verstehe es nicht so ganz. Im Moment zeigt mir das Script img_0001.jpg im Layer show1 an. Wie müßte man denn das Script so ändern, dass z.B. 3 Bilder angezeigt werden sollen, also img_0001.jpg im Layer show1, img_0002.jpg im Layer show2, img_0003.jpg im Layer show3 usw.?

da müsste man zuerst mal die stelle ändern, an der der zugriff auf das element mit der ID(?) "show1" passiert.
welche dies ist, hast du uns aber noch gar nicht gezeigt, sondern nur einen funktionsaufruf. aber nein, ich will auch gar nicht unbedingt, dass du uns diese stelle jetzt "zeigst", in dem du einen längeren javascript-quelltext postest - viel schöner wäre es, wenn du dich erst mal selbst ein bisschen mit javascript beschäftigst, die funktionsweise deines scriptes analysierst, und es dann selber entsprechend anpasst.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."