XaraX: simpelst shopsystem gesucht

Beitrag lesen

Hallo Chräcker,

es hat lange bei mir gedauert, obschon mit dem grundlegenden Differenz auf vorhandenes (Eigenes | Publiziertes) nicht zurückzugreifen, das ich mit dergleichen Rastlosigkeit und aus ihr heraus angefangen habe, gleichbleibende Probleme mit eigenen Objekten zu erledigen und nunmehr am Bau eines "Pre-Interperters" arbeite, der mir igendwann die Arbeit erleichtern wird.

Gerade der letzte Vorfall mit phpBB hat einmal mehr gezeigt, wie schnell man in gleicher Art Dinge übernimmt, statt sie auf den eigenen Prüfstand zu stellen. Für Programme, die Du ablieferst, hälst Du Deinen Kopf hin. Baue Dir für jedes Erledigte Problem ein Objekt, was mit Parametern ganz gezielt eine Vielzahl gleichartiger Probleme in Nutzung einundderselben Funktionen erledigt, nebenher zusammen und prüfe sie immer und immer wieder. Es hilft nichts. Jedes Rad, was Du als Rad hinnimmst wird ungeprüft solange immer ein Rad bleiben, bis Dir ein böswilliger Code beweist: Du hast einen Tisch als Rad angenommen...

Ich möchte Dich ausdrücklich nicht dazu verleiten bei 1&1 ein Shop, der eben auf PHP basiert, probeweise zu mieten und Dir die gesamte Steuerung auszulesen und zu analysieren.

Gruß aus BERLIN!
eddi