hi,
du bist wohl schlecht gelaunt, was? ich liebe die agressiven antworten unsittiger halbblutprogrammierer!
ahc, und selber - auch recht schlecht gelaunt, hm?
darüber hinaus auch noch weitaus größere klappe, als dein erfahrungsstand erlauben würde.
außerdem muss man für google (wenn man es besonders gut machen will) mit den <h> tags arbeiten. das verstehe ich auch unter perfekten code.
es gibt keinen "<h> tag".
und das man überschriften ordentlich auszeichnet, absätze und listen etc., versteht sich von selber.
und das macht man auch nicht wegen google, sondern weil man strukturell sinnvolles HTML erstellen möchte.
nö, unter perfekt verstehe ich etwas anderes.
daran erkenne ich, dass du keine sonderliche erfahrung hast.
woran erkennst du das?
daran, dass Ingo deine seite nicht für perfekt hält? *lol*
sieh dir die vorreiter-seite www.csszengarden.com an, dann darfst du deine klappe nochmal öffnen.
die kennen wir alle.
und was hat die mit deiner seite zu tun?
wenn du uns das schlüßig erklärt hast - "dann darfst du deine klappe nochmal öffnen".
das ist die meistgeschätzte seite in bezug auf css-validierung.
was soll denn diese aussage bedeuten?
das dort valides CSS verwendet wird, ist a) selbstverständlich und b) vorraussetzung für die teilnahme an diesem wettbewerb.
Unsinn. Wenn dem so wäre, könnte jeder seine Konkurrenz auf diese Weise ausschalten.
und noch ein beispiel deiner unterinformiertheit.
du machst dich immer lächerlicher.
wenn du die formel des pageranks kennen würdest,
wer behauptet, diese zu "kennen" - wenn er nicht selber google "ist" - der labert einfach müll. so wie du es hier machst.
wüsstest du auch, dass nicht nur die relevanz der verlinkenden seite, sondern auch die menge zählt.
allgemeinplatz.
ja, das ist unter SEOs kein großes geheimnis.
wer aber behaupten wollte, dass das schon alles wäre, der hat keine ahnung.
in googles PR steckt noch einiges mehr an faktoren.
wenn eine große menge seiten mit niedrigen pr auf eine seite verlinkt, gibt das höchstens weniger pr.
so ein blödsinn.
zudem gibt es die möglichkeit seine konkurrenten somit auszuschalten!!
ach ja?
täglich werde ich mit spammails überhäuft, dass meine internetseite auf wunsch in 1000 suchmaschinen eingetragen würde und dann überall auf dem 1. platz erschiene. eigentlich sorgt die kooperation mit diesen ganoven nur für pr-lose links auf meine seite, wovor mich mein sponsor und provider wöchentlich warnt...
also gibt es diese möglichkeit real gesehen doch nicht ...?
du widersprichst dir.
eine phrase, die mich bei der "diskussion" mit dir erheitert:
diskutiere niemals mit unwissenden. sie werden dich auf dein niveau herabziehen und dann mit erfahrung schlagen.
keine sorge, dass wird dir nicht gelingen.
hier sind einige leute unterwegs, die einiges an ahnung haben.
dass du nicht zu diesen gehörst, beweist dann inhaltsleeres bis sachliches falsches geschreibsel zweifellos.
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }