Problem beim Hochladen
hanna
- ftp
0 Paskaö0 Ashura- webserver
0 Andreas Korthaus0 hanna
Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Ich habe eine nette Webseite und bisher konnte man die sich auch immer schön anschauen. Aber seit einer Woche bekomme ich die Fehlermeldung
"Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
Kann mir jemand einen Tipp geben, was da passiert ist? Ich habe alle meine Dateien durchleuchtet, ich kann keinen Fehler entdecken, wenn ich die index.html-Datei von der Festplatte starte, sieht man die Homepage mit allem, was drauf sein soll.
500 Internal Server Error
Es liegt ein interner Serverfehler vor, klassischerweise funktioniert ein CGI-Skript nicht richtig oder liefert keinen gültigen Header zurück. Darüber hinaus können Prozessabstürze oder Ressourcenengpässe für das Auftreten dieses Fehlers verantwortlich sein.
quelle netconcept24.de
du kannst da nicht viel machen, das ist höchstwahrscheinlich ein serverseitiges Problem... :(
mfg Paskal
Hallo hanna.
"Not Found
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."
Du hast eine .htaccess-Datei angelegt? Wenn ja, wie sieht der Inhalt aus?
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Hallo!
Hallo, mal ne ganz blöde Frage. Ich habe eine nette Webseite und bisher konnte man die sich auch immer schön anschauen. Aber seit einer Woche bekomme ich die Fehlermeldung
"Not Found
Was steht in der error_log des Webservers?
PS: was hat das mit FTP zu tun?
Grüße
Andreas
Hallo,
habe verstanden, ist wohl ein Server-Problem. Ich werde sehen, was ich tun kann. Danke!