iFrame bei Mozilla
Stefan
- browser
0 Gernot Back0 MudGuard
Moin,
Warum kann Mozilla Firefox iframes nicht richtig interpretieren? Mir ist aufgefallen:
1.) Im iexplore kann man viele einzelne iframes in eine Seite integrieren und diese dann per name=1 und soweiter identifizieren, bei Mozilla Firefox nicht ... :(
2.) Mozilla kann auch nicht wie iexplore den target-Befehl ordentlich ausführen ...
Bsp.:
index.htm
<a href=main.htm target=main>home</a>
<p>
<iframe frameborder=0 border=0 width=100% height=100% name=main src=main.htm>
</iframe>
Der iframe is in einem Layer und ist ca 500x500, aber trotzdem kann ich nicht den Link mit dem iframe so verknüpfen, dass dann die Seite main.htm im iframe angezeigt wird ... :( Warum?
KANN MIR JEMAND HELFEN??? BITTE !!!!!!!
Hallo Stefan,
Warum kann Mozilla Firefox iframes nicht richtig interpretieren? Mir ist aufgefallen:
1.) Im iexplore kann man viele einzelne iframes in eine Seite integrieren und diese dann per name=1 und soweiter identifizieren, bei Mozilla Firefox nicht ... :(
Werte, die mit Zahlen beginnen sind weder bei Name- noch bei ID-Attributen erlaubt.
2.) Mozilla kann auch nicht wie iexplore den target-Befehl ordentlich ausführen ...
<a href=main.htm target=main>home</a>
Außerdem sollte Attributen eine Zeichenkette (also etwas in Anführungsstrichen Geschriebenes) zugewiesen werden.
Die Frage des Könnens stellt sich also weniger auf Seiten des Browsers.
Gruß Gernot
Hi,
Werte, die mit Zahlen beginnen sind weder bei Name- noch bei ID-Attributen erlaubt.
Falsch, was die meisten name-Attribute angeht.
cu,
Andreas