Mambo Modul refresh???
melko
- php
Hallo!
Ich habe ein selbstgemachtes Modul dass sich jede Minute refreshen soll... jedoch refresht es die ganz Seite... Grrrr daher die frage an was kann ich die Funktion reload() alles anwenden?? kann ich da nur einen div reloaden oder so?? denke nicht aber vielleicht gibts ne möglichkeit...
mit iframe habe ich es auch probiert, jedoch kann ich die datei dann nicht aufmachen, weil sie auf parameter von mambo bzw. von dem Modul zugreift und wenn ich direkt über einen link zugreife geht es nicht... da meckert er daten nicht lesen zu können...
ich bin schon ganz schön am verzweifeln... ich hoffe es hat jemand eine gute idee, danke
schöne grüße melko....
Hi,
Ich habe ein selbstgemachtes Modul dass sich jede Minute refreshen soll... jedoch refresht es die ganz Seite... Grrrr daher die frage an was kann ich die Funktion reload() alles anwenden?? kann ich da nur einen div reloaden oder so?? denke nicht aber vielleicht gibts ne möglichkeit...
Du kannst logischerweise immer nur eine ganze Seite neu laden. Wenn du den Content permanent änderst, musst auf andere Möglichkeiten zurückgreifen, z.B. iFrames, Frames, Popup, JavaScript o.ä.