Efchen: Herausfinden, ob Flash "erlaubt ist"

Beitrag lesen

Aber damit muss man wohl leben. Mein Lieblingssatz hier lautet "warum benutzt Du Tabellen wenn Du keine tabellarischen Daten hast?"

Hey, das ist meiner...ah okay, Du bist länger bei SelfHTML ;-)

-- imme r wieder schön ;)

Ja, verlinkst Du auch Seybold?

Ich persönlich bin aber sehr froh dass es so ist. Denn schneller als hier lernt man wohl kaum wo die Zukunft des WEbdesigns liegt.

Oder noch deutlicher: Die *Gegenwart* !

(gleich mal nebenbei bemerkt ich finde diese Diskussion hier wirklich sehr niveauvoll - schön zu lesen wie sehr sich alle bemühen, vorsichtig und höflich zu schreiben).

Das hat mir noch nie jemand gesagt...wiieee lieeeb ;-)

unübertroffenen Stil; die perfekte Gratwanderung.

Das hast Du schööön ausgedrückt :-D

Mich würde schon sehr wundern wenn es nicht vielen ein gewisses Vergnügen bereitet derartige Diskussionen mitzulesen bwz. zu -führen.

Ach waaas, jetzt unterstellst Du aber einigen was ganz arg bösartiges ;-)

Was mich persönlich hier schon aufgefallen ist: teils werden Ratschläge knapp an der Realität vorbeigegeben. Hinweise wie "Du solltest Deinen Pogrammierer wechseln" oder "Im Zweifelsfalle den Auftrag ablehnen" ... das sind so Sachen....naja.

Das sind aber zweierlei Realitäten (oder noch mehr). Die, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen, können das nicht so ohne weiteres und machen lieber auch mal Sachen, die gegen ihre Prinzipien gehen. Die Leute, die damit nur ein Zubrot verdienen oder gar alles rein privat machen, die scheren sich natürlich nicht drum, und wenn sie Prinzipien haben, werden sie die nicht aufgeben.
Und da sind solche Aussprüche auch realistisch.

Ich erkenne die gute Absicht die dahintersteckt, aber wenn man sich dessen sowieso bewusst kommt der Ärger trotzdem von ganz alleine.

Ja, weil 93% der für einen guten Dialog wichtigen Elemente in einem Forum nicht vorhanden sind (55% Körpersprache, 38% Betonung). Das MUSS schief gehen. Wenn sich die Leute dessen aber bewusst wären, würden sie auf einige Antworten verzichten oder sie anders formulieren.

Nun, dann nix für ungut für meine Meinung hier ;) Und ich meine niemanden der hier in genau diesem Thread gepostet hat damit wir uns da mal nicht falsch verstehen.

Ey hör mal ey, willste Streit oder was? Wer hat Dir erlaubt, Deine Meinung zu sagen, ey? Die interessiert nicht! Und hat auch nichts mit Flash zu tun, ey!
Boah, der Mann ey, boah!

;-)

Schönes Wochenende,
-Efchen