Hallo Nadja,
Hab jetzt alles unter Version 4 veröffentlicht. Wenn du also nochmal testen magst ;)
Also bei mir ist und bleibt der Wurm drin, auch mit Version 4. Ich sehe ja viel Flash, auch wenn ich z.B. meine Mail über Webmail abrufe, oder mich für das Fernsehprogramm interessiere. Bisher ist mir das noch nie passiert. Aber der Fehler auf deinen Seiten ist bei meinem System regelmäßig reproduzierbar. Ich habe heute sogar vorher erst einmal den Winamp-Client, den ich mir vorgestern mit der neuen Version installiert hatte aus der Registry entfernt, sodass er nicht immer im Hintergrund mitläuft. Ich habe auch sonst alle anderen Programme geschlossen, außer dem zweiten IE-Fenster, in dem das Forum läuft. Aber es bleibt einfach dabei, wenn ich zu lange auf deiner Seite bleibe und dabei nur eine weitere andere Seite im IE betrachte, stürzt mein System wegen "Überlastung" ab, und zwar komischerweise erst, wenn ich deine Seite schließe.
Verabschiedet sich deine Seite denn möglicherweise mit einem Popup, das ich standardmäßig bei allen Seiten erst einmal unterdrücke, und welches nachträglich zu erlauben ich über die Google-Toolbar dann keine Gelegenheit mehr habe, weil das Fenster ja dann schon geschlossen ist? Dann wäre der Flashfilm ganz unschuldig.
Aber werten wir das doch einfach mal so, dass nur in meinem System vielleicht noch ein anderer Wurm steckt, wenn dir sonst niemand meine Probleme mit deiner Seite bestätigen kann. Aber du sagtest du hättest auch schon Probleme mit Abstürzen gehabt, mit Firefox?
In den HTML-Dateien musste ich deshalb aber nichts ändern, oder?
Den allowscriptaccess-Parameter kannst du dann wohl getrost wieder rausnehmen, denn den gab es in Version 4 definitiv noch nicht.
Gruß Gernot