Stonie: Herzlichen Glückwunsch!

Ja, schönen guten Abend allerseits!

Hat's wirklich keiner gemerkt? Gar keiner? Naja, wer sieht schon täglich im Kalender nach. Heute wird unser Forum sieben Jahre alt!

Ich denke, das ist dann schon ein Grund für einen eigenen Thread - und wenn wir dem kleinen Racker dieses Jahr auch nichts schenken, so wollen wir doch auf ihn anstoßen!

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Prost!

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  1. Hi,

http://aktuell.de.selfhtml.org/jubilaeum/

MfG Hopsel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Nabend,

http://aktuell.de.selfhtml.org/jubilaeum/

Ja, das ist der Link auf die Jubiläumsseite der Dokumentation. Wie dort so schön zu lesen steht, hat Stefan die erste Version am 04.06.95 online gestellt.

Was hat das mit dem Geburtstag unserer Quasselbude zu tun?

Proscht!

File Griese,

Stonie

--
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
      1. Hi,

Was hat das mit dem Geburtstag unserer Quasselbude zu tun?

ups! :)
        Was soll´s, ´nen kleinen Whiskey trinke ich mit.

MfG Hopsel

--
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. hallo Stonie,

Oh, danke, wünsch ich dir auch ;-)

Heute wird unser Forum sieben Jahre alt!

Ups. Ich hab zwar im Kalender stehen, wann ich das erstemal hier lesend aufgekreuzt bin (das war geringfügig später, nachdem mir Stefan die Existenz des Forums per mail mitgeteilt hatte), aber dieses Datum der Forumseröffnung kannte ich nicht wirklich.

Ich denke, das ist dann schon ein Grund für einen eigenen Thread - und wenn wir dem kleinen Racker dieses Jahr auch nichts schenken, so wollen wir doch auf ihn anstoßen!

Menno, der Geburtstag war damals ungünstig ausgesucht. Ich habe keinen Holunderwein mehr, und ehe der erste so weit ist, daß man mal ein Glas probieren kann, wirds Oktober :-(
    Selbst der diesjährige Holunderblütensekt braucht noch vierzehn Tage, grrrrrmpf.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Huhu Christoph,

Oh, danke, wünsch ich dir auch ;-)

Danke, den hab' ich. :o)

Ups. Ich hab zwar im Kalender stehen, wann ich das erstemal hier lesend aufgekreuzt bin (das war geringfügig später, nachdem mir Stefan die Existenz des Forums per mail mitgeteilt hatte), aber dieses Datum der Forumseröffnung kannte ich nicht wirklich.

Na, dann ist's ja gut, dass das unvergessliche Ereignis wenigstens in meinem Kalender steht!

Menno, der Geburtstag war damals ungünstig ausgesucht. Ich habe keinen Holunderwein mehr, und ehe der erste so weit ist, daß man mal ein Glas probieren kann, wirds Oktober :-(
      Selbst der diesjährige Holunderblütensekt braucht noch vierzehn Tage, grrrrrmpf.

Tja, dann lade ich dich mal auf ein Gläschen wirrtuellen Sherrys ein. Sekt hab' ich momentan auch keinen zur Verfügung, aber das macht ja nix. Hauptsache *hicks*! ;o)

File Griese,

Stonie

--
      1. Hi,

File Griese,

du hast da ´nen Schreibfehler in deiner Grußformel, aber das kann auch am Whiskey liegen! <|:-)

MfG Hopsel

--
        1. Huhu,

du hast da ´nen Schreibfehler in deiner Grußformel, aber das kann auch am Whiskey liegen! <|:-)

*tststs* Hast du heute deinen kritischen Tag?

File Griese,

Stonie

--
          1. Hi,

*tststs* Hast du heute deinen kritischen Tag?

das war ernsthaft komisch gemeint... :)

MfG Hopsel

--
  3. Moin Stonie

BTW: Bist Du eigentlich noch in fernen Landen?

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
    1. Nahmt Mike,

BTW: Bist Du eigentlich noch in fernen Landen?

Nee, schon lange nicht mehr; es war ja kein Auskommen mehr mit dem Einkommen. *soifz*

File Griese,

Stonie

--
  4. Hallo Stonie,

Hat's wirklich keiner gemerkt? Gar keiner? Naja, wer sieht schon täglich im Kalender nach. Heute wird unser Forum sieben Jahre alt!

ich hätte es nicht "merken" können, da ich das Forum bei weitem nicht so lange kenne. Lange genug aber, um dieses Jubiläum aufrichtig mitzufeiern.

[...] so wollen wir doch auf ihn anstoßen!

öhm... ich dachte aufstoßen?  *fg*

YYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Danke! Frech wie ich bin, hab ich mir ein Glas aus der Mitte rausgeangelt. Mal sehen, wie lange der rest noch stabil steht...

Prost!

Auf euch alle! Und besonders auf die, die hier permanent den Laden am Laufen halten!
    Schönen Abend noch,

Martin

1. hallo,

Frech wie ich bin, hab ich mir ein Glas aus der Mitte rausgeangelt. Mal sehen, wie lange der rest noch stabil steht...

zur Stabilität:

YY|-<|-<|-<      >-|>-|>-|YYYYY
      YYYYYY|-<|-<    >-|>-|YYYYYYYYY
      YYYYYYYYYY|-<  >-|YYYYYYYYYYYYY
      YYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYY

Hm, sieht so aus, als ob die unteren Gläser immer voller würden ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

5. Hallo Stonie.

Wünsche ich dir auch.

Achso? Na dann auch Glückwunsch an alle Beteiligten, die das Forum aufgebaut, gepflegt und mit Inhalten gefüllt haben.

Wie Bio schon zu schreiben pflegte: Was ist ein Sekt ohne Sprudel?

Ý
       ÝÝÝ
      ÝÝÝÝÝ
     ÝÝÝÝÝÝÝÝ
    ÝÝÝÝÝÝÝÝÝÝ

PROST! :-)

Einen schönen Dienstag noch.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
    Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
    1. Γειά σου, Ashura!

Na denn, Glückwunsch! ;-)

Wie Bio schon zu schreiben pflegte: Was ist ein Sekt ohne Sprudel?

Wenn schon Sekt, dann auch Saft! ;-)

U
        UUU
       UUUUU
      UUUUUUU

PROST! :-)

Dto! ;-)

Пока!
      Sven aus Bonn

--
      Do it yourSELF! ;-)
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
      Athen rückt in Sichtweite. ;-)
    2. Sup!

Ich nehm' gleich drei...

ÝÝÝ

Prost! (Oder muss man bei Sekt vielleicht doch eher "Stößchen!" sagen?)

Gruesse,

Bio

--
      Never give up, never surrender!!!