Hallo Lachgas,
Nun, 75% meiner b e n u t z e n den IE.
Nun, wie gesagt, dann diskriminierst du 25% deiner Besucher. Zum Glück
gibt es da noch nicht das Antidiskriminierungsgesetz
Hm, wie bitte sehr kommst Du auf eine deratige Beurteilung? In allen meinen Postings stand nichts derartiges drin, daß 75% den IE b e n u t z e n kann ich aufgrund der Logfiles erkennen. Und bevor die Frage kommt: Wenn jemand im Opera einstellt, daß sich dieser als IE ausgeben soll, dann kann man das "Opera" immer noch erkennen. Daher: Niemals würde ich jemanden diskriminieren. Was für ein Niveau soll das hier eigentlich werden????
[ironie]Recht herzlichen Dank für Dein ach so fachlich orientiertes
und weiterhelfendes Urteil![/ironie]Ich habe lediglich versucht, dich auf einen Weg der Besserung zu
bringen. Aber du scheinst ihn ja nicht einschlagen zu wollen.
Meine Ironie bezog sich nicht darauf, daß ich mir nicht gerne helfen lassen möchte, sondern eher auf Deinen Tonfall. *würg* ist dabei sicherlich nicht als höflich zu bezeichnen.
Wenn ich Fehler mache, dann lasse ich mich gerne darauf hinweisen, das gibt mir die Möglichkeit daraus zu lernen. Wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich nach und lasse mir gerne helfen. Gerne helfe ich auch anderen, hab das schon in vielen Foren und tausenden Postings getan, aber niemals (!!!!!) habe ich derart mit Vorurteilen und Unhöflichkeiten um mich geworfen.