Hallo,
Wie wärs, wenn du den Schriftgrad auf normal stellst?
Bei mir ist das »normal«! Wenn ich es auf 100% stelle, dann kann ich mit meinen schlechten Augen die winzigen Buchstaben nicht erkennen, also bleibt es sich gleich, entweder sehe ich die Buchstaben nicht, oder ich kann den Text nicht lesen weil er sich irgendwo drüberschiebt oder irgendwo ausbricht. Und so groß habe ich den Text ja nun wirklich nicht eingestellt.
Bei extrem erhöhtem Schriftgrad siehts zugegeben nicht mehr schön aus, aber der Text sollte trotzdem lesbar sein- hab ich drauf geachtet.
Anscheinend nicht. Schon bei 120% guckt bei der "Tabelle" unten alles heraus, ab 140% schriftgröße ist dann einfach alles total kaputt, hast du schon etwas von Barierefreicheit gehört? IMHO sollte eine Seite bis zu 200% Schriftgröße alles vertragen und auch bei noch größerem Text wenigstens lesbar bleiben. Und ja, es man schafft es auch in deinem Design es umzusetzen.
Außerdem, hast du dir mal die Seite mit abgeschalteten Bildern angeschaut? Dann verschwindet nämlich die Navigation ersatzlos, das sollte ja nicht der Sinn der Sache sein. Dir fehlen bei einigen Bildern auch noch die alt
Attribute.
Immerhin willst _du_ hier Kritik zu deiner Seite lesen, ich wundere mich dass du mir dann Vorgaben zu meiner gewünschten Schriftgröße machen willst, wirst du das bei jedem Wald und Wiesen User genau so machen?
Grüße
Jeena Paradies