Hi Zeromancer,
- Galerie nur mit einem "l"
Ich habs mir irgendwie schon gedacht *grmpf* Dann müsste ich den Dateinamen auch mal noch anpassen... *nachguck* Ha, im Englischen schreibt mans aber mit zwei l - jetzt weiß ich wenigstens, wo ich das herhab ;-)
Die Seite wirkt auf mich ein wenig "erschlagend". Es ist alles irgendwie so ... groß. Gut, das ist Geschmackssache, aber danach hattest du ja gefragt. Ich finde die Navigation zu mächtig und die CSS-Rahmen sehen irgendwie nicht schön aus. Die Schrift ist relativ schlecht zu lesen, da sie m.E. zu "fett" ist.
Also wenn ich dich richtig verstehen, sind es in erster Linie die Buttons, die dir nicht so gefallen?
Stimmt, die ist wirklich recht "fett" - allerdings war das von meinem Bekannten durchaus so gewünscht. Ich werde ihn aber diesbezüglich noch mal ansprechen. Die verwendete Schriftart da ist ja Arial Black, ein einfaches Arial dürte da reichen. Dann könnte man die Buttons vielleicht auch noch etwas flacher machen.
Zum Rahmen: Stört dich vielleicht, das der linke und obere Rahmen farblich schon so ins Pink geht? Es ist halt IHMO nur recht schwer ein helles rot zu finden, was nicht ins Pink geht. :-/
Die Seiten selbst sind mit vielen Informationen gefüllt. Das gefällt mir gut. Auch sonst ist das Projekt gut geworden.
Wo sind eigentlich die Links, von denen du dich im Impressum distanzierst?
Hehe, das habe ich mich auch schon gefragt. Im Gästebuch sind eben externe Links - na ja, meinst du ich sollte den Satz rausnehmen?
Was das Impressum sonst noch angeht: Ich weiß, da fehlt noch die Umsatzsteueridentifikationsnummer (uff, oder wie das heißt), aber die kommst noch, da musste erst noch erfragt werden. Wie siehts aber sonst mit dem Impressum aus? Ich habe da den Artikel in SelfHTML als Grundlage genommen, genügt das?
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Die Definition des SelfCodes ist hier zu finden, es gibt auch einen Encoder.