Hi,
wenn ich mir solche taten ansehe , wo Kinder erwachsene umbringen, dann frage ich mich schon was für monster gewisse mütter auf diese welt setzten.
Das passiert doch z.T. nur aus langeweile, die jugendliche vergessen dabei aber, dass auch sie mal alt werden.
Ich bin der Meinung wie Bio man sollte solche täter in ein camp schicken,wo noch die alte authoritäre schule mit disziplin herrscht.
Heute sind ja solche methoden in einer gewöhnlichen schule verboten, nicht mal eltern dürfen ihre kinder mehr "richtig" nach alter schule erziehen und das wissen die kids auch und drohen ihren eltern mit anzeige.
So dürfen sie eben gewisse grenzen z.T. extreeeeeem überschreiten und keinen interessierts, bis es irgendwann mal so ausartet, dass daraus wircklich ne krimminelle energie entsteht wie z.B. Mord.
Gerade gestern habe ich eine sendung im schweizerfernsehen http://www.sfdrs.ch/system/frames/highlights/zischtigsclub/index.php
gesehen, wo unter anderem darüber diskutiert wurde, was auch meine meinung gegenüber solchen tätern erhärtete.
Einer der diskutierenden war auch so ein jugendlicher, der meinte, er sei zuhause ein ganz anderer mensch, aber sobald er mit seinen kumpels zusammen war, ging die post ab, was natürlich die sache erschwert, weil die eltern ja nichts davon ahnten, was für ein kind eigentlich heranwuchs.
Ich glaube, dass dieses problem bereits ganz früh anfängt ab 2 jahre.
Die eltern sollten echt mehr verantwortung und zeit für ihr kind mitbringen und gewisse leitblanken stellen, damit dieses kind nicht verwahrlost und man später keine böse überraschungen erfährt.
Ein Kind auf die welt stellen kann fast jeder, aber es richtig erziehen ist ne andere geschichte und die meisten heutzutage erfüllen leider nur das erstere.
Grüsse
Alain
Alain: Schon ok - Abschreckung ist alles !!!
Beitrag lesen
Verrohung der Gesellschaft
josef
- menschelei
0 Gernot Back- meinung
0 josef0 Biesterfeld0 Cheatah0 Mathias Bigge0 Gernot Back0 Sven Rautenberg0 Cybaer
0 MudGuard0 Gernot Back0 MudGuard-3 Daniel0 Biesterfeld-1 Daniel
0 Xenophon0 Sven Rautenberg0 Xenophon0 Gernot Back0 Biesterfeld0 Xenophon0 at
0 Sven Rautenberg0 Daniel0 Gernot Back0 Sven Rautenberg-1 Daniel0 Sven Rautenberg0 Daniel0 Gernot Back- menschelei
0 Daniel0 Struppi0 Daniel0 Struppi0 Daniel0 Struppi0 Daniel0 Biesterfeld0 Daniel
0 Gernot Back
0 Bio0 Daniel Thoma0 Daniel0 Christian Kruse0 Daniel0 Daniel Thoma0 Daniel0 Gernot Back0 Daniel
0 Statement
Daniel- zur info
0 at
0 at
0 Biesterfeld0 Gernot Back0 Daniel0 at
0 Biesterfeld
1 Struppi
0 Xenophon0 Sven Rautenberg1 Xenophon0 Sven Rautenberg-1 Alain0 Alain0 Struppi0 Daniel0 Alain0 Anonymous0 Biesterfeld0 Daniel0 Biesterfeld0 Alain
0 Alain0 Biesterfeld0 Alain0 Biesterfeld0 Alain0 Biesterfeld0 Daniel
0 at
0 Andreas Lindig0 Anonymous0 at0 Anonymous0 at-1 Andreas Lindig0 Andreas Lindig
0 Jan0 Gernot Back- meinung
-1 Cheatah0 Swen Wacker0 Daniel
0 Andreas Lindig
1 Bio1 Swen Wacker0 Bio0 romy0 Swen Wacker0 Bio0 Biesterfeld0 Bio
0 Daniel0 Swen Wacker0 Bio0 at0 Swen Wacker
0 Alain
0 at
0 uwe
0 Übertriebenes Strafmas