Sup!
Danke für diese Steilvorlage für alle Hobbypsychologen, für die man mich in der Lounge wahrscheinlich gehenkt hätte ;-)
Wie auch immer ganz klar sind (karrieregeile | kaltherzige | überforderte | sozial schwache) Eltern und (überforderte | ahnungslose | desinteressierte | faule) Lehrer sowie (die Umstände | die Gesellschaft | Videospiele | das Fernsehen | das Internet) an der verfehlten Erziehung der (armen | dummen | verachtenswerten) Jugendlichen Schuld - das alles verursacht durch ( die verfehlte Politik der (CDU | SPD | FDP | Grünen | PDS) | die Arbeitslosigkeit | den Verlust von Anstand und Moral | die Weltverschwörung)
Darum fordere ich (die Wiedereinführung (der Todesstrafe | der Zwangsarbeit | öffentlicher Züchtigungen) | mehr Kuschelpädagogik | sofortigen Sorgerechtsentzug für (Doppelverdiener | arbeitsscheues Gesindel | alle) | Bootcamps).
Dann wird alles gut! Ganz bestimmt!
Ich persönlich wäre in diesem Zusammenhang für die Verkürzung der Haftstrafe auf 5 Jahre bei Teilnahme an einem Bootcamp. In Amiland soll das durchaus funktionieren.
Gruesse,
Bio
Es ist super, wenn der Volkszorn[tm] sich Bahn bricht!