Hi,
(wobei es eigentlich nichts zur Sache tut weil sowas ist für mich klip und klar Mord)
ich gebe zu, juristisch ungebildet zu sein; aber nach meinem Verständnis ist es "nur" Totschlag. Wobei mir allerdings nicht klar ist, warum da eine Unterscheidung gemacht wird.
Alleine die Tatsache, dass es sich hier um (ohne irgendwelche Hintergedanken bezüglich irgendeiner Art von Radikalismus von meiner Seite aus) NICHT - Deutsche handelt, wäre mein Urteil, wenn sowas in Deutschland Rechtens wäre eine Ausweisung gewesen ohne Wiedereinreiseerlaubnis...
Warum? Wo siehst Du den Unterschied zwischen Deutschen und Nichtdeutschen? Warum sollte es hier eine unterschiedliche Behandlung geben? Radikales Kontrabeispiel: Würdest Du auch eine Sonderbehandlung wollen, wenn es sich um Nichtchristen handelte? Oder um Nichtmänner (lies: Frauen)?
Den Prozess hätten sie in Ihrem Heimatland bekommen sollen.
Warum? Ist es nur in ihrem Heimatland eine Straftat? Würdest Du als Vertreter jenen Landes es gutheißen, wenn Deutschland sein Problem - und genau das ist eine in Deutschland ausgeführte Straftat - auf Dich abschieben würde?
Warum sollen wir bezahlen, bezahlen und immer wieder bezahlen für solche Leute, die uns durch so etwas unser Sozialsystem zerstören??
Weil wir es müssen. Wir sind ein Rechtsstaat. Tun wir es nicht, sind wir ein Unrechtsstaat. Aus jedem Recht folgt eine Pflicht.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes