Hallo Daniel,
Da hast du Labern doch gar nicht nötig.
Ich fasse dein Labern auch als eine Art hilflose Schreie auf. Ich habe auch schon ganz alleine zuhause gegen die Wand geschrien und in voller Lautstärke Verwünschungen gegen gar nicht anwesende Leute ausgestoßen, einfach nur um meinem Ärger Luft zu machen.
Die Nachbarn, die das bestimmt gehört haben, haben hoffentlich gedacht, ich würde tatsächlich mit jemand Anwesendem schimpfen, sonst würden sie mich bestimmt für total bekloppt halten. Ich mäßige mich auch und lass das nur selten vorkommen, obwohl mir häufig danach wäre, denn sonst könnte ich hier bald mit einer Räumungsklage rechnen.
Der Vorfall, der Ausgangspunkt dieses Threads war, ist zweifelsohne so ungeheuerlich, dass man schreien möchte, aber das bringt doch nichts!
Was ich damit sagen will: Dein Gelaber fängt an, sogar mich zu nerven. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute dich deshalb inzwischen schon auf die Blacklist gesetzt haben. Das ist sehr schade, denn wenn es z.B. um PHP geht, kommen ja sehr konstruktive Tipps von dir.
Gruß Gernot