Firefox 1.1 unterstützt kein CSS2 und CSS3 mehr? ;-)
O'Brien
- browser
Hi,
wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
"Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"
Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hi,
und jetzt bauen wir mal unsere Website aus ;-)
E7
Hi,
wie ich eben auf dem Heise-Ticker gelesen habe, wird der Firefox 1.1 kein CSS2 und CSS3 mehr unterstützen, zumindest steht im Artikel:
Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)
Und wenn der Hausherr das Dachgeschoß ausbaut, regnet's direkt ins Wohnzimmer ;-)
cu,
Andreas
Moin!
"Die Unterstützung für CSS2 und CSS3 haben die Mozilla-Entwickler ausgebaut"Wenn ich bei meinem Rechner die Grafikkarte ausbaue, sehe ich auf dem Monitor schließlich auch nichts mehr ... ;-)
Die haben das gemacht um den Abstand zum Internet Explorer nicht zu groß werden zu lassen. Ist ja auch unsportlich Microsoft so hinterherhecheln zu lassen :)
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo fastix®,
Die haben das gemacht um den Abstand zum Internet Explorer nicht zu groß werden zu lassen. Ist ja auch unsportlich Microsoft so hinterherhecheln zu lassen :)
Unsportlich ist das nicht, und schon gar nicht unfair. ;-)
Mir fällt zu diesem Thema irgendwie folgendes ein (Zitat Spiegel):
Bei Apples Jahreshauptversammlung auf Longhorn angesprochen, sagte Jobs laut CNet.com: "Sie kopieren uns schamlos." Und weil Longhorn noch so lange auf sich warten lassen wird, ätzte Jobs weiter "sie können nicht mal schnell kopieren".
Das ist bei Mircosoft doch irgendwie _der_ Standard(TM).
*SCNR*
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo,
Bei Apples Jahreshauptversammlung auf Longhorn angesprochen, sagte Jobs laut CNet.com: "Sie kopieren uns schamlos."
Bei der WWDC 04 hingen diese Plakate herum:
„Introducing Longhorn.“
„Redmond, start your photocopiers.“
„This should keep Remond busy.“
„Redmond, we have a problem.“
Tim
Hallo Tim,
Bei der WWDC 04 hingen diese Plakate herum:
„Introducing Longhorn.“
„Redmond, start your photocopiers.“
„This should keep Remond busy.“
„Redmond, we have a problem.“
Danke für die Aufmunterung, genau das habe ich jetzt gebraucht! :-D
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Vielleicht verstehe ich eure Ironie nicht.. Kann ausbauen nicht auch erweitern bedeuten ;)
Hi,
Vielleicht verstehe ich eure Ironie nicht.. Kann ausbauen nicht auch erweitern bedeuten ;)
Verstehe ich dich nicht?
Starter: Versteht ausbauen wie herausnehmen, obwohl es erweitern bedutet.
Alle anderen: Machen sich einen Spass draus (und verwenden das stilistische Mittel Ironie, bzw. Sarkasmus)
Was verstehst du nicht?!
Gruß,
Aarakast
Hallo.
Was verstehst du nicht?!
Spaß.
MfG, at
Hi O'Brien,
Erst geschockt bzw. irritiert von dem Titel des Postings musste ich dann doch noch heftig lachen ;-))
Na wenn der Vergleich aber mal nicht heftig hinkt! *g*
MfG, Dennis.