Dynamische Graphikbuttons
Sebi_E
- javascript
0 Gernot Back0 Jan
Hi Leute
Ich hab eine Seite erstellt, bei der ich dynamische graphische Buttons verwende. Das klappt so weit ganz gut nur hab ich noch ein Problem. Und zwar möchte ich den Effekt erreichen, der bei CSS zum Beispiel mit a:active erzielt wird. Ich hab schon jede Menge Event-Handler ausprobiert, aber es will nicht klappen. Ich bin echt ratlos.
Kann mir einer helfen oder zumindest sagen ob das überhaupt möglich ist?
Hallo Sebi_E,
Ich hab eine Seite erstellt, bei der ich dynamische graphische Buttons verwende. Das klappt so weit ganz gut nur hab ich noch ein Problem. Und zwar möchte ich den Effekt erreichen, der bei CSS zum Beispiel mit a:active erzielt wird. Ich hab schon jede Menge Event-Handler ausprobiert, aber es will nicht klappen. Ich bin echt ratlos.
Bei a:active verhält sich der IE ja meines Wissens anders als andere Browser. Wenn es so aussehen soll wie im IE (was aber falsch ist) sollte dir der Eventhandler onfocus weiterhelfen.
Gruß Gernot
Vielleicht gelingt es ja sogar nur mit CSS? Schau mal bei http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/index.htm, ob Du da was gebrauchen kannst.