Lieber Felix,
mit dem völligen Herausnehmen des <body>-Tags tust Du Dir keinen Gefallen! Das <body>-Tag _muss_ sein! Das darin enthaltene Attribut bgcolor enthielt den Wert "#000000", was für den schwarzen Hintergrund verantwortlich war.
So, denke, dass ich das weiss... Bin ja nicht auf den Kopf gefallen... :-(Habe es nur zum Ansehen herausgenommen...
Da sehe ich in der betreffenden Tabellenzelle im style-Attribut "position: absolute;". Muss das sein? Was soll eigentlich der z-index? Und wenn Du da schon CSS-Angaben machst, warum steuerst Du das Hintergrundbild nicht auch darüber, sondern versuchst es mit dem "background"-Attribut im <td>-Tag? Für mich ergibt das absolut keinen Sinn!
Da du dass Impressum gelesen hast sollte dir aufgefallen sein, dass das Design nicht von mir stammt und man fummelt ungerne in fremden Quellcodes herum!
Mein Vorschlag: Entferne _alle_ Attribute in deinem HTML-Quelltext, die etwas mit Gestaltung zu tun haben. Verwende stattdessen class- oder id-Attribute (was Du ja z.T. schon hast) und steuere mittels zentraler CSS-Rulesets (Du hast ja schon eine externe CSS-Datei -> NUTZE sie!) das Aussehen Deiner Layout-Tabelle. Dann sollte es auch mit dem Hintergrundbild wieder klappen.
Die CSS Datei die du wahrscheinlich meinst, da werden die Linkarten drin definiert!
Grüße aus Fröndenberg
Jan