Kabelbinder: Auswahllisteneinträge

Hi Leute !

habe mich bereits etwas eingelesen und erste Schritte im Bereich HTML gemacht, allesdigs würd ich mich trotzdem noch als noob bezeichnen. ;-)

Hier meine Frage:

Ich habe eine Seite mit Auswahllisteneinträgen für Mitarbeiter erstellt. Sie sollen nach Auswahl der Werte das Formular abschicken können und am Ende sollen alle Daten in einer Gesamtübersicht angezeigt werden.

P.S.: Sollte eine derartige Frage schon mal gestellt worden sein, so konnte ich sie leider nicht finden und wäre für einen Link dankbar....

Wer möchte, dem kann ich auch gerne die Datei senden, bzw. den Quelltext hier veröffentlichen.

MfG & THX

Kabelbinder
(Roland)

1. Hallo,

Hier meine Frage:

Ich habe eine Seite mit Auswahllisteneinträgen für Mitarbeiter erstellt. Sie sollen nach Auswahl der Werte das Formular abschicken können und am Ende sollen alle Daten in einer Gesamtübersicht angezeigt werden.

*am Kopf kratz* wo ist die Frage? Also ich nehme an ich weiß was du ungefähr vorhast, aber ich weiß nicht so genau wo dein Problem ist.
    Abschicken und Übersicht anzeigen klingt allerdings so, als wolltest du auf Nutzerangaben reagieren. Wenn dem so ist, bist du mit HTML am Ende und brauchst eine dynamische Technik, wahrscheinlich ein serverseitiges Skript. Aber vielleicht kannst du auch einfach mal kurz sagen, wo du hängst.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
  2. Wer möchte, dem kann ich auch gerne die Datei senden, bzw. den Quelltext hier veröffentlichen.

Ja, mach mal.