milchmannverleih: Gibt es ein window. mit JA und NEIN?

Hallo,
eigentlich will ich nur wissen ob es einen JavaScript-Befehl gibt der das selbe bewirkt wie der window.confirm aber statt OK und ABBRECHEN, JA und NEIN zur auswahl stellt!
Danke für eure Antworten!

--
www.milchmannverleih.de.vu
Manchmal sind Sachen, die man nicht sieht, lediglich unter anderen Sachen verborgen!
  1. Tag milchmannverleih.

eigentlich will ich nur wissen ob es einen JavaScript-Befehl gibt der das selbe bewirkt wie der window.confirm aber statt OK und ABBRECHEN, JA und NEIN zur auswahl stellt!

Nein, du kannst es nur (u.a. mit Javascript) nach deinen Vorstellungen nachbauen.

Siechfred

--
    Everybody's going to the party have a real good time,
    Dancing in the desert blowing up the sunshine.
    1. Naja des kann ich warscheinlich nicht! Außer mir sagt jemand wie des geht! JavaScript ist sowieso nich mein Fall! Könnte meine Tante mal fragen!

--
      www.milchmannverleih.de.vu
      Manchmal sind Sachen, die man nicht sieht, lediglich unter anderen Sachen verborgen!
  2. Nein, meines Wissens nicht.

Ich hätte sowas auch gerne, das ist viel sinnvoller als 'OK' und 'abbrechen',
    vielleicht sollte man mal eine unterschriftenaktion an das w3c machen, so dass man einstellen kann was da steht z.B. window.confirm('ja oder nein?', 'Ja', 'Nein'), oder das es immer ja/nein ist ;)

1. Hi,

vielleicht sollte man mal eine unterschriftenaktion an das w3c machen, so dass man einstellen kann was da steht z.B. window.confirm('ja oder nein?', 'Ja', 'Nein'), oder das es immer ja/nein ist ;)

nein, das w3 hat damit nicht so viel zu tun, eher ECMA... Btw, die Wikipedia meint, die sind schneller als andere Organisationen, evtl. hast du ja Glück ;-)

E7

1. Hallo,

nein, das w3 hat damit nicht so viel zu tun, eher ECMA...

ECMA hat nichts mit window.confirm zu tun.
        ECMAScript definiert window genausowenig wie confirm. ECMAScript definiert eine von der sogenannten Hostumgebung unabhängige Programmiersprache.
        window und confirm sind durch Netscapes Client JavaScript definiert. Diese Spezifikation wird schon seit Mai 1999 nicht mehr weiterentwickelt.

Mathias

2. Keine schlechte idee nur wie willst du das organisieren? Können wir ja mal versuchen!