Hallo Grave,
So langsam verstehe ich, was Formulare sind. Mein Problem ist aber jetzt, dass ich die Radiobuttons auf mehreren verschiedenen Seiten anlegen will. Sprich, die Gäste sollen auf den verschiedenen Seiten ihre Bilder auswählen und danach auf einen gesonderten Button drücken, um eine Übersicht der bestellten Bilder zu erhalten um diese dann an mich zu senden.
Da hast du dir ja gleich sehr viel auf einmal für einen Anfänger vorgenommen. Einfacher wäre es , wenn du die Bilder in verkleinerter Form auf einer Seite präsentieren würdest. Klickt man dann auf das bild, kann man es sich in Originalgröße betrachten und dann per Checkbox neben dem Thumbnail auswählen. Das wäre dann im Prinzip auch schon dein fertiges formular, das du bei http://www.formmailer.com registrieren könntest. Dazu bastelst du noch eine Bestätigungsseite mit der Meldung "Bestellung entgegengenommen". Wenn du tatsächlich so viele Bilder hast, dass sie auch in verkleinerter Form nicht mehr auf eine Seite passen, dann müsstest du die Bestellungen auf jeder einzelnen Seite an die nächste Seite weiterreichen, dort über Javascript aus dem Search-String auslesen und in ein Hidden-Feld schreiben, damit auch diese Daten wieder an die nächste Seite weitergereicht werden. Das ist dann schon etwas komplizierter.
Gruß Gernot