Malte: kleine Gifs

Ich bräuchte kleine gifs in der Gröe 20*20 px für meine Webseite. Da ich aber nicht so gut bin im designen, wollte ich fragen ob einer hier im Forum dies vielleicht für mich machen könnte.Für folgende Sachen bräuchte ich gifs:

Elektrizität
Eisen
Aluminium
Kraftstoff
Geld

es sollt möglisch zu diesem design passen

Link oben angeben^^^^

Danke

  1. Hallo Malte,

    Elektrizität
    Eisen
    Aluminium
    Kraftstoff
    Geld

    also zu allem anderen fällt mir ja was ein, aber wie willst du denn Aluminium und Eisen auf 20*20 Pixeln unterscheiden, wenn nicht in Form ihrer chemischen Elementbezeichnungen als Buchstabenkürzel Al und Fe?

    Apropos letzter Punkt, was zahlst du oder kannst du als Gegenleistung bieten? Was Leckeres kochen oder backen, eine serverseitige Programmiertechnik, mit der ich mich schwer tue, Blumengießen oder Rasenmähen, Altenpflege? Sachma!

    Gruß Gernot

    1. Apropos letzter Punkt, was zahlst du oder kannst du als Gegenleistung bieten? Was Leckeres kochen oder backen, eine serverseitige Programmiertechnik, mit der ich mich schwer tue, Blumengießen oder Rasenmähen, Altenpflege? Sachma!

      Gruß Gernot

      Ihr würdet Namendliche auf meiner Seite als Designer erwähnt werden, mehr kann ich leider nicht bieten.

      1. Moin Malte,

        Ihr würdet Namendliche auf meiner Seite als Designer erwähnt werden, mehr kann ich leider nicht bieten.

        doch, Du kannst mehr. Bei der Größe von 20 x 20 px machst Du Paint auf und pixelest munter drauf los. Bei 400 px kann man nix falsch machen ;-)

        regds
        Mike©

        --
        Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
        1. Hallo.

          Bei 400 px kann man nix falsch machen ;-)

          Kneifst du das eine Auge zu, um die vielen schrecklichen Favicons auszublenden, die deine Aussage leider widerlegen?
          MfG, at

    2. hi,

      Gegenleistung [...] Altenpflege?

      besteht da bei dir schon eigenbedarf?

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Moin Malte,

    »» Ich bräuchte kleine gifs in der Gröe 20*20 px für meine Webseite. Da ich aber nicht so gut bin im designen, wollte ich fragen ob einer hier im Forum dies vielleicht für mich machen könnte.Für folgende Sachen bräuchte ich gifs:

    gaaaaaaanz sicher wird Dir das hier niemand basteln! Aber schau doch mal hier nach, vielleicht ist ja was für Dich dabei:

    http://www.juanna.de/

    regds
    Mike©

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.