window.location.href='http://www.ehydra.dyndns.info/';
das ist kein Aufruf einer Seite durch JavaScript, sondern die Bitte an den Browser, die aktuelle Seite durch eine andere Ressource zu ersetzen.
Achso. Nun ja, bin diesbezüglich ohne Übersicht.
Hm. Bislang hatte ich keinerlei Sorgen mit denen. Sie machen alles mit.
Bis auf PHP, CGI oder ähnliches.
Dafür hab ich ja meinen (teils erreichbaren) Home-Server.Und arge Probleme damit.
Welche fielen dir auf?
Mein optimaler Anspruch wäre: Ein DNS-Dienst, der das bereits für mich macht.
Ein Eintrag in ein Telefonbuch kann nicht dafür sorgen, dass der Gesprächsteilnehmer auch erreichbar ist.
Wieder das alte Lied. Was ist mit dir? Sogar die Telekom kriegts auf die Reihe, einen netzinternen Anrufbeantworter aufzuschalten, wenn der Anschluß besetzt ist.
Ja und der wird automatisch zum Absenden der Aufzeichnungen getriggert, wenn der Anschluß wieder frei wird. (So am Rande mal erwähnt).
Kann es sein du willst mich nur verarschen? Du langweilst dich anscheinend. Bislang kam nichts konstruktives von dir!
Äh? Was genau an "das geht nicht" ist denn bitte nicht konstruktiv? Wenn Du unendlich viel Mühe darin stecken möchtest, an einer Lösung zu scheitern, an der schon viele andere gescheitert sind, nur weil Du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst, dann belästige bitte nicht andere damit.
Dann sag das doch einfach: Das du mit einiger Erfahrung hier kein Land siehst und ich das lassen soll. Das wäre konstruktiv.
So, genug gestritten.
*liebguck*