N'Obend
3.00 Uhr: So, jetzt ins Bett, ein Glück, dass ich morgen ausschalfen kann.
3.01 Uhr: Meldung über ICQ: "Morgen 11 Uhr?" - Hä? Shit, ganz übersehen, dasss ich morgen (FR) einen Termin beim Bio-Prof habe. Anfahrtszeit 30min. Also gut, Wecker auf 9 Uhr.
10.00 Uhr: Aufgewacht. Kein Problem, muss ja erst um 11 da sein.
10.15 Uhr: Realisiert, dass 11 Uhr aufstehen nicht mehr reicht. Dusche spuckt erst mal nur kaltes Wasser aus. Egal, wach bin ich damit.
10.35 Uhr: Ha! raus aus dem Haus, genug Zeit, nie wieder Stress!!!!
10.37 Uhr: Stau.
10.55 Uhr: Stau vorbei, nicht wirklich auch nur einen Meter vorgekommen. Also los!
11.10 Uhr: Parkplatzsuche.
11.15 Uhr: Erster Lichtblick -> erfolgreich! Jetzt nur 5 Minuten zu Fuß und ich bin da.
12.30 Uhr: Alles reibungslos. Das schlimmste scheint überstanden. Hab sogar im Elektronik-Shop meiner Wahl (OMEGA in Freiburg) wie immer all meine Wünsche erfüllt bekommen.
12.31 Uhr: Realisiert, dass um 17 Uhr Abgabertermin für eine wichtige Aufgabe ist. Ahh!
16.00 Uhr: Fertig!!!! Ab in den Pool. Göttlich :)
16.10 Uhr: He, du solltest seit 10 Minuten beim Aufbau der Musikvereinlaube für den Hochdorfer Waldhock sein.
16.20 Uhr: Brüder sind mit dem Auto schon mal vorgefahren, ich nehm das Fahrrad - scheiß Hitze.
18.40 Uhr: Das gröbste steht, ab jetzt gibts Bier und Schäufele.
18.41 Uhr: Verabschiedung, denn mein Großvater feiert Geburtstag.
22.00 Uhr: Will hier weg, auf zum Waldfestplatz, die anderen feiern sicher noch (zumindest da kann man sich bei einem Musikverein sicher sein ;) )
23.00 Uhr: Ein paar Freunde und ich sind mit Fackeln im Wald unterwegs. Es fängt sehr beunruhigend an zu Donnern und zu Stürmen. Bisher hat uns nur ein kleinerer Ast getroffen, lieber einen Zahn zulegen, um aus dem Wald herauszukommen. 300 Meter vor erreichen der sicheren Unterkunft erlischt auch die letzte Fackel. War klar.
23.10 Uhr: Entscheidung: Es wird schon nicht schlimmer werden. Ich bleibe.
23.20 Uhr: Nachdem alle Angsthasen jetzt weg und Zuhause in Sicherheit sind fängt es an zu schiffen. Selbst die Leute, die nur den nächsten Baum aufsuchen wollten überlegen es sich nochmal.
23.21 Uhr: Musikvereinfest = Freibier. Sehr wichtig.
2.40 Uhr: Eins weniger hätte es auch getan, hat mir aber natürlich vorher niemand gesagt. Ich glaube der Regen hat aufgehört. Bin mir aber nicht soooo sicher.
2.50 Uhr: Zuhause! Ich glaub ich bin trocken geblieben. Werde ich morgen überprüfen, jetzt kann ich das aber nicht mehr so genau sagen.
2.51 Uhr: Wie bitte? Ich hab zugesagt morgen (=heute) um 9 Uhr wach zu sein? Ups. Naja, fürs Selfforum ist immer noch eine Minute Zeit.
3.05 Beitrag geschrieben. Habe immer noch das Gefühl, dass sich mein Zimmer bald drehen wird...
Mich beschleicht der Gedanke, ein Blog wäre für so was geeigneter als das Selfforum. Egal, jetzt steht es hier. Kein Edit-Button in Sicht. Wird wohl hier stehen bleiben.
Tschö,
dbenzhuser
Heute in der Reihe „unser Ranking soll schöner werden“:
Gefälschte Musikinstrumente Marke Bessons