skyway: Rollover GIF im IR speichern und im HTML-Code einfügen?

Grüß euch!

Ich habe in ImageReady ein animiertes Bild, dem ein rollover Status zugeteilt wurde. Es handelt sich um ein Bild mit einigen inkludierten Buttons, Beim überfahren eines Buttons (Slice) werden die anderen langsam ausgeblendet.
Das ganze funkts im IR und auch als Vorschau in diversen Browsern.
Mein Problem:
Wenn ich dieses Bild als GIF abspeichere (optimierte Version) und in einen HTML-Programm (HomeSite) in ein HTML-Code einfüge sieht man keine Animation, nur ein Frame.
Aber wenn ich es als „HTML und Bilder (*.html)“ abspeichere bekomme ich eine HTML-Datei und etwa 40 kleine GIF’s in mein Zielordner gespeichert und ich habe keine Ahnung wie das in ein HTML-Code integriert werden soll.
Bitte helft mir! Im Buch und im Forum fand ich nichts Zielführendes.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß
Robert

1. Hallo Robert,

Ich habe in ImageReady ein animiertes Bild, dem ein rollover Status zugeteilt wurde. Es handelt sich um ein Bild mit einigen inkludierten Buttons, Beim überfahren eines Buttons (Slice) werden die anderen langsam ausgeblendet.

Wenn ich dieses Bild als GIF abspeichere (optimierte Version) und in einen HTML-Programm (HomeSite) in ein HTML-Code einfüge sieht man keine Animation, nur ein Frame.

Wieso speicherst du es nicht gleich aus ImageReady heraus mitsamt dem HTML ab, da brauchst du kein Homesite mehr.

Datei -> Optimiert-Version speichern -> Häkchen bei HTML speichern aktivieren -> fertig!

Gruß Gernot