Haben hier alle Urlaub???
Jan
- menschelei
Lasst uns doch nicht mit unseren Problemen aleine..... HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEE!!!!
Jan
Hallöle,
Dir geht's wohl zu gut?
Wieviel hast Du denn für den Support hier bezahlt, daß Du meinst, hier derart unverschämt drängeln zu dürfen?
Als Konsequenz Deines Drängelpostings werde ich Deinen Thread etwas weiter unten nicht beantworten, sondern ausblenden.
cu,
Robert
Hallöle,
Dir geht's wohl zu gut?
Wieviel hast Du denn für den Support hier bezahlt, daß Du meinst, hier derart unverschämt drängeln zu dürfen?Als Konsequenz Deines Drängelpostings werde ich Deinen Thread etwas weiter unten nicht beantworten, sondern ausblenden.
cu,
Robert
Grüß Gott,
ich sehe kein "Drängeln" und keine Unverschämtheit. Ich sehe auch nicht das jemand etwas verlangt oder auf etwas besteht.
Nein, ich sehe ein Posting unter MENSCHERLEI das feststellt das im Forum weniger los ist als Üblich.
Meine Güte man kann schon verbittert sein so am frühen morgen.
Grüße. SF
Hi,
ich sehe kein "Drängeln" und keine Unverschämtheit. Ich sehe auch nicht das jemand etwas verlangt oder auf etwas besteht.
Danke!!!
Nein, ich sehe ein Posting unter MENSCHERLEI das feststellt das im Forum weniger los ist als Üblich.
So war es gemeint!
Meine Güte man kann schon verbittert sein so am frühen morgen.
Denke ich auch!
Danke der Unterstützung
Jan
Dir geht's wohl zu gut?
Wieviel hast Du denn für den Support hier bezahlt, daß Du meinst, hier derart unverschämt drängeln zu dürfen?
Kann es sein dass am frühen Morgen die Zellen für den Sinn für Humor noch nicht ganz da sind?
alleine dieses HÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEE! ist für mich schon eine Pointe...
ausserdem schreibe ich es als Menschelei... für den bevorsthenden Sommer doch ein ganz nettes Thema....
cu Jan
Hi Jan.
Dir geht's wohl zu gut?
Wieviel hast Du denn für den Support hier bezahlt, daß Du meinst, hier derart unverschämt drängeln zu dürfen?Kann es sein dass am frühen Morgen die Zellen für den Sinn für Humor noch nicht ganz da sind?
ausserdem schreibe ich es als Menschelei... für den bevorsthenden Sommer doch ein ganz nettes Thema....
Ich fand dein Posting zugegebenermaßen auch weder sehr hilfreich noch besonders lustig - was durchaus an meiner Laune liegen kann. Außerdem liegt Humor immer im Auge des Betrachters ...
Aber: Dein Menschelei-Posting wäre vermutlich nicht so verquer angekommen, hättest du nicht zum Zeitpunkt des Schreibens noch eine bis dahin unbeantwortete Frage etwas weiter unten offen gehabt.
In dem Punkt, dass es hier ruhiger ist als üblich, gebe ich dir allerdings recht.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hi O'Brien,
Außerdem liegt Humor immer im Auge des Betrachters ...
Richtig... Der da unten ist auch nett... :-)
Schönen Sonntag noch!
Jan
hi,
ich staune immer wieder, welch simplen humor manche leute haben.
gruß,
wahsaga
Hi,
Zu intelligent darf's aber auch nicht sein: sobald ein Scherz Bildung verlangt -- durchaus "googlebare" Bildung, aber das sei nur am Rande vermerkt -- ist's auch Essig; Mittelmaß scheint hier die Devise.
Es mag Gelegenheiten für brachiale Zoten geben, Gassenhumor und Wirtshauswitz; für feine Spitze, messerscharfe Satire und vergeistigten Quas, aber für Mittelmaß? Nein, dafür ist mir meine knapp bemess'ne Lebenszeit zu schade.
Also urteile nicht vorschnell über schlechte Scherze, denn: es hätte auch schlimmer kommen können!
so short
Christoph Zurnieden
Hi,
Zu intelligent darf's aber auch nicht sein: sobald ein Scherz Bildung verlangt -- durchaus "googlebare" Bildung, aber das sei nur am Rande vermerkt -- ist's auch Essig; Mittelmaß scheint hier die Devise.
Es mag Gelegenheiten für brachiale Zoten geben, Gassenhumor und Wirtshauswitz; für feine Spitze, messerscharfe Satire und vergeistigten Quas, aber für Mittelmaß? Nein, dafür ist mir meine knapp bemess'ne Lebenszeit zu schade.
Stimmt. Und Harald hat auch sinkende Quoten...
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Jan
wir sind ja alle mit solchen posts beschäftigt, wie soll da noch jemand deine probleme lösen ;o)