asp-newbie: Formulardaten auf verschiedene Seiten "mitschleppen"

Hallo!

Ich habe ein "kleines" Problem.

Ich habe ein Formular mit einigen Textfeldern und einem Textarea.
Zusätzlich habe ich noch 4 Buttons ("next", "preview", "save" und "to maintenance") - next und save sollen das formularselbst neu laden und das funktioniert auch. preview soll eine neue seite aufrufen (derzeit über javascript realisiert) und dort die daten anzeigen. Hier habe ich aber keine ausgabe der formulardaten - habe das jetzt mit sessionvariablen "hingebogen". Dummer nebeneffekt: ich hab immer die Werte des vorhergehenden Seitenaufrufes.

Hat irgendwer ne prakikable lösung?

Vielen Dank im voraus!
asp-newbie

1. Hi,

Ich habe ein "kleines" Problem.

Ich habe ein Formular mit einigen Textfeldern und einem Textarea.
    Zusätzlich habe ich noch 4 Buttons ("next", "preview", "save" und "to maintenance") - next und save sollen das formularselbst neu laden und das funktioniert auch. preview soll eine neue seite aufrufen (derzeit über javascript realisiert) und dort die daten anzeigen. Hier habe ich aber keine ausgabe der formulardaten - habe das jetzt mit sessionvariablen "hingebogen". Dummer nebeneffekt: ich hab immer die Werte des vorhergehenden Seitenaufrufes.

also, mit Sessions und so liegst Du ja nicht falsch. Warum Du immer die Werte des vorherigen Seitenaufrufs hast? Weiss ich nicht, bitte ganz genau beschreiben, was Du beobachtest.

Ausserdem solltest Du Dich mal mit den ASP-Sessions anfreunden.

Hat irgendwer ne prakikable lösung?

Bestimmt.

Gruss,
    Ludger