Vollbildmodus per Script bei IE6
Tob
- browser
hola zusammen,
leider schaffe ich es nicht ein neues fenster im wirklichen vollbildmodus öffnen zu lassen. immer ist die titelleiste und die statusleiste beim IE6 vorhanden..und das will ich nun wirklich nicht..
bitte bitte helft mir doch..
beispiel unter www.tob.info (dort auf "deutsche version", dann ist das problem schneller ersichtlich)..
für hilfe danke ich schonmal im voraus..
tob
ERROR: Standard-Begrüssung #128 not found
Nur so nebenbei als OT:
Solche Seiten schliesse ich direkt und seien sie noch so interresant.
Es hat schon ein grund wieso man in das OS und den Browser das Tabbing eingeführt hat.
<MFG>
Sebastian Salzgeber
</MFG>
(aka:Indyaner)
Hallo Tob!
Deine Webseite ist - sei mir nicht böse - eine Frechheit. Es gibt im Fullscreen keine Möglichkeit das nervige uninformative Intro zu überspringen, und auch sonst gibt es keine Möglichkeit das Fenster wieder zu schließen, ausser ALT+F4. Gottseidank verwende ich sonst den FireFox, der mich vor solchen Mätzchen bewahrt.
Schönen Gruß
Afra
Hi,
Deine Webseite ist - sei mir nicht böse - eine Frechheit. Es gibt im Fullscreen keine Möglichkeit das nervige uninformative Intro zu überspringen,
"Skip Intro"!
und auch sonst gibt es keine Möglichkeit das Fenster wieder zu schließen, ausser ALT+F4.
"Shut Down"!
Gottseidank verwende ich sonst den FireFox, der mich vor solchen Mätzchen bewahrt.
Das macht der IE mittlerweile auch - deswegen ja das Posting. ;-)
Gruß, Cybaer
ERROR: Standard-Begrüssung #128 not found
und auch sonst gibt es keine Möglichkeit das Fenster wieder zu schließen, ausser ALT+F4.
"Shut Down"!
Wieso denn gleich das ganze Programm schliessen wenn man auch nur die Arbeitsebene schleissen kann (STRG+W)?
<MFG>
Sebastian Salzgeber
</MFG>
(aka:Indyaner)
Hi,
"Shut Down"!
Wieso denn gleich das ganze Programm schliessen wenn man auch nur die Arbeitsebene schleissen kann (STRG+W)?
? "Shut Down" ist der "Ende-Link" auf der Website! =:-)
Gruß, Cybaer
Hallo Tob!
Deine Webseite ist - sei mir nicht böse - eine Frechheit. Es gibt im Fullscreen keine Möglichkeit das nervige uninformative Intro zu überspringen, und auch sonst gibt es keine Möglichkeit das Fenster wieder zu schließen, ausser ALT+F4. Gottseidank verwende ich sonst den FireFox, der mich vor solchen Mätzchen bewahrt.
Schönen Gruß
Afra
*smilez*..
ein "skip intro" kommt sicherlich noch rein...
was mich ein bissi irritiert ist, dass hier diverse bewertungen der site gepostet werden (danke aber ist nur mein privates kleines spielfeld), aber bis jetzt noch kein tip oder etwas informatives bezüglich meiner frage..schade...dann werd ich mal weiter forschen..
have phun & thx dass ihrs gelesen habt..
Hallo Tob,
was mich ein bissi irritiert ist, dass hier diverse bewertungen der site gepostet werden (danke aber ist nur mein privates kleines spielfeld), aber bis jetzt noch kein tip oder etwas informatives bezüglich meiner frage..schade...dann werd ich mal weiter forschen..
erstelle in PowerPoint eine Seite mit einem Button, der zu einem URL verlinkt. Exportiere diese Seite in PP nach HTML, öffne diese und wechsle in den Fullscreen-Präsentationsmodus. Wenn du dann deinen Button anklickst, öffnet sich die aufgerufene Seite in Fullscreen und ohne jegliche Ränder und Leisten. Beenden kannst du das mit Alt + F4 oder wirksamer mit dem Vorschlaghammer.
Beste Grüsse
Richard
Hallo,
leider schaffe ich es nicht ein neues fenster im wirklichen vollbildmodus öffnen zu lassen. immer ist die titelleiste und die statusleiste beim IE6 vorhanden..und das will ich nun wirklich nicht..
ich hoffe für mich, dass das nicht klappt.
nach 2 minuten werde ich nach einem extrem schlechten intro weitergeleitet, ich denke das solltest du abstellen.
Tschüß
Hallo Tob
Folgendes Skript öffnet den Internet Explorer mit Deiner Seite im wirklichen Vollbildmodus.
Voraussetzung: Windows XP in Standardinstallation mit Internet Explorer in Standardinstallation. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es auch auf anderen Windows-Systemen funktioniert.
Erstelle eine Skriptdatei vollbild.cmd
Inhalt:
@ECHO OFF
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -k http://www.tob.info
Ein Doppelklick auf vollbild.cmd sollte völlig ausreichen. Somit öffnest Du skriptgesteuert Deine Seite im Vollbildmodus.
Freundliche Grüße
Vinzenz
PS: Das geht auch mit anderen Seiten.