Alex: Frameset

Hallo, hoffe dass es die gleiche Frage noch nicht im Forum gab, ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. Meine Frage: ich habe ein Problem mit Framesets bzw. mit zu kleinen Monitoranzeigen. Ich habe eine Seite erstellt (www.stephanbormann.de) bei der zwar das Frameset bei der entsprechenden Anzeige von 768x1024 richtig angezeigt wird, auf meinem Laptop mit einer kleineren Anzeige die einzelnen Frames aber zusammengeschoben werden. Dadurch ist quasi kein wirkliches Betrachten der gesamten Seite möglich. Beim Surfen habe ich aber gesehen, dass es Seiten gibt die scheinbar auch aus Framesets bestehen, aber komplett gescrollt werden können (also mit einem Scrollbalken links und rechts). Meine Frage somit ob mir jemand damit weiterhelfen kann wie man so etwas erreicht. Also, wie scrolle ich ein komplettes Frameset ohne das dieses zerstört wird.
P.S. ich hatte die Idee als index-Datei ein inbeded-Frame mit der eigentlichen index-Datei zu erstellen. Dies hat leider auch nichts geändert.

1. ich meinte natürlich Scrollbalken rechts und unten...

2. Hi,

Beim Surfen habe ich aber gesehen, dass es Seiten gibt die scheinbar auch aus Framesets bestehen, aber komplett gescrollt werden können (also mit einem Scrollbalken links und rechts). Meine Frage somit ob mir jemand damit weiterhelfen kann wie man so etwas erreicht.

Guck in den Quelltext einer solchen Seite.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.