pforcht: Formular abschicken

Hallo. Ich würde gerne den Inhalt eines Formulares (HTML) zugesand bekommen oder sonst irgendwie auf meinen Rechner kriegen.

Ich hab ne Seite, die auf einem gratis-Freenet-Webspace liegt und glaube nicht, dass dieser den Versandt von sowas zulässt.
Habe aber noch zusätzlich die Möglichkeit eines FTP Servers (den ich über meinen PC stelle) - lässt sich darüber irgendwas machen, dass wenn man auf dem Webspace auf Submit drückt, ich den Inhalt auf den FTP server geschrieben krieg, oder per Mail erhalte? (natürlich nur so lange mein PC online ist)

1. Tag pforcht.

Hallo. Ich würde gerne den Inhalt eines Formulares (HTML) zugesand bekommen oder sonst irgendwie auf meinen Rechner kriegen.

Dein Stichwort lautet Formmailer. Entweder du kannst ein eigenes Formmailer-Skript nutzen (was wahrscheinlich bei deinem Webspace nicht möglich sein dürfte) oder du greifst auf die Hilfe von Drittanbietern zurück, z.B. http://www.formmailer.de/.

Siechfred

--
    «Ich liebe euch doch alle!»
    1. Glaub ich auch, dass das nicht bei meinem Webspace geht. Drittanbieter ist eine Möglichkeit.
      Ich würde aber lieber das Formular von grund auf selber gestalten - gibt es denn keine möglichkeit, da noch meinen FTP server einzubeziehen?

1. Kennt denn jemand nen FormMailer Service, wo ich mein eigenes Formular basteln kann und nur irgendwas von denen in mein dokument einbinden muss (natürlich ein gratis-Service)?