Seite wird nicht komplett geladen
Matthias
- html
0 Klawischnigg-1 Matthias
0 Hopsel0 Matthias
Hallo Leute
bei langsamen Internetverbindungen (z.B. 56k Modem) wird meine Seite angebot.htm nicht vollständig in den iframe geladen.
Bei schnellen Verbindungen gibt es kein Problem.
Woran liegt das?
Kann man den "timeout" einstellen?
Hier der code:
<div style="border:3px solid #96C0FF; width: 644; height: 281; padding-left: 4; padding-right: 4; padding-top: 1; padding-bottom: 1">
<iframe name="I1" width="785" height="550" frameborder="0" src="angebot.htm">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe>
</div>
und hier der link
http://www.belle-etage-nauheim.de/leistungen.htm
Danke für Eure Hilfe
Matthias
Hi there,
solltest Du mit Deiner Analyse recht haben, bringt es nicht wirklich viel, den Code der aufrufenden Seite zu posten, oder?
solltest Du mit Deiner Analyse recht haben, bringt es nicht wirklich viel, den Code der aufrufenden Seite zu posten, oder?
Was würde Dir was bringen, um etwas zur Lösung bezutragen?
Gruss Matthias
Hi there,
Was würde Dir was bringen, um etwas zur Lösung bezutragen?
Tut leid, ich habe erst nachher gesehen, daß Du ohnehin einen Link auf die Seite angegeben hast; ich denke auch, Du solltest die Bilder entweder verkleinern oder weglassen. Alleine das erste Bild ist tatsächlich doppelt so groß, als Du es anzeigst, ausserdem kann man es mit entsprechenden Programmen noch weiter komprimieren, das muß, wenn man zB den Smartsaver von Ulead verwendet, nicht notwendigerweise auf Kosten der Qualität gehen. Ich habe nur zum Probieren genau dieses erste Bild auf ein Viertel (!) der urspgr. Größe verkleinern können.
Ausserdem schreibt FrontPage dermaßen viel Müll in eine Webseite, sodaß auch hier die Ladezeit um einiges verringert werden könnte, wenn Du Dir die Seite noch einmal mit einem anderen Editor zusammenstellst.
Hi,
bei langsamen Internetverbindungen (z.B. 56k Modem) wird meine Seite angebot.htm nicht vollständig in den iframe geladen.
Bei schnellen Verbindungen gibt es kein Problem.
Die Bilder sind viel zu groß. Kannst du da nicht noch was machen? Mit dem Modem dauert es ja ne halbe Ewigkeit das runterzuladen.
Die Bilder sind viel zu groß. Kannst du da nicht noch was machen? Mit dem Modem dauert es ja ne halbe Ewigkeit das runterzuladen.
Danke für den Tip!
Mal sehen, was sich da noch machen lässt.
Gruss Matthias