Klaus: Apache Log Analizer gesucht

Hallo,

ich bräuchte ein paar detailliertere Informationen zu meinen Logfiles.

Konkret möchte ich den Download einzelner Dateien (ZIP) auf meinem Apache Server tracken. Mein oster hat Webalizer installiert, das Einzeltracking scheinbar nicht kann.

Kennt jemand einen anderen Log Analyser, den ich alternativ einsetzen könnte und der bei der Auswertung der Apache Logs auch einzelne Downloads tracked?

Danke

Klaus

1. Hallo,

Kennt jemand einen anderen Log Analyser, den ich alternativ einsetzen könnte und der bei der Auswertung der Apache Logs auch einzelne Downloads tracked?

Ja! ;-)

Gruß
    Reiner

2. hi,

Mein oster hat Webalizer installiert

prickelt die 'oster auch so schön in die bauchnabel ...?

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  3. Hi,

Nimm ein Ü-Ei (das sind ja drei Wünsche auf einmal ....)

Probier mal AWStats

4. Moin!

Konkret möchte ich den Download einzelner Dateien (ZIP) auf meinem Apache Server tracken. Mein oster hat Webalizer installiert, das Einzeltracking scheinbar nicht kann.

Der Schein trügt. Webalizer ist sehr wohl in der Lage, Downloads jeder einzelnen Datei komplett bis hinunter zu "1 Request" aufzusummieren und auch auszugeben. Es ist eventuell nur bei deiner Statistik nicht eingestellt, dass diese Summary auch ausgegeben wird.

Der Webalizer bei SELFHTML kann das jedenfalls: http://stats.selfhtml.org/webalizer/aktuell.de.selfhtml.org/url_200503.html beispielsweise.

• Sven Rautenberg