Grafikprobleme bei Konqueror unter kde
Dada
- browser
Guten Tag,
ist bekannt. dass Konqueror unter kde Probleme hat, Grafiken anzuzeigen, wenn man diese über span-class-content-url eingebunden hat? (s. www.assamir.de/der_Saluki_de.xhtml)
Mit Gruß
Dada
hallo,
ist bekannt. dass Konqueror unter kde Probleme hat, Grafiken anzuzeigen
Nein.
wenn man diese über span-class-content-url eingebunden hat?
Was ist das?
(s. www.assamir.de/der_Saluki_de.xhtml)
Sieht im IE gräßlich aus, Firefox und Opera zeigen wahrscheinlich das, was du dargestellt haben möchtest. Bei Konqueror gibts in Hinsicht auf CSS teilweise erhebliche Unterschiede. Am besten nimmst du mal den neuesten mit KDE 3.4. Für den gibts eine Liste der unterstützten CSS auf http://konqueror.kde.org/css/
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Tag,
wenn man diese über span-class-content-url eingebunden hat?
Was ist das?
ich habe einfach verkürzt darlegen wollen, dass ich in einem span-Element mittels class="Name" auf meine css-Datei verweise, in welcher Name mit content: url("Grafikadresse") verknüpft ist. Die Grafik wird somit nicht über das img-Element eingebunden.
Das MS IE Probleme hat, ist mir klar; aber für meine private Seite nehme ich mir die Freiheit, eine Firma, und sei sie noch so groß, die in ihrer Arroganz internationale Standards missachtet, links liegen zu lassen. Firefox und opera stellen es (weitgehend) richtig dar.
Mit Gruß
Dada
hallo,
ich habe einfach verkürzt darlegen wollen, dass ich in einem span-Element mittels class="Name" auf meine css-Datei verweise, in welcher Name mit content: url("Grafikadresse") verknüpft ist. Die Grafik wird somit nicht über das img-Element eingebunden.
Konqueror (3.3) kann damit umgehen. Wie das mit älteren Versionen aussah, weiß ich nicht (mehr).
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Tag,
Konqueror (3.3) kann damit umgehen. Wie das mit älteren Versionen aussah, weiß ich nicht (mehr).
bei mir läuft noch Konqueror 3.2.1 aus SUSe 9.1...
Trotzdem danke für`s Nachschauen.
Mit Gruß
Dada