IE vs Mozzi vs Opera: Span-Element mit Bild
Kadir_
- browser
0 alfie
- css
0 Cheatah1 Ingo Turski0 Kadir
Hi Leutz!
hätte ne kurze Frage. Ich hab eine Bildergalerie erstellt, die auflösungsunabhängig ist, d.h. je nach Auflösung wird die rechte Hälfte mit Bildern gefüllt. Das habe ich mittels Span-element getan. Das funktioniert mit IE und Opera super, aber Mozilla streikt. Dort werden die Bilder ganz komisch untereinander verwurschtelt. Ich hab meinen Sourcecode kontrolliert, es ist valid. Hat einer ne Ahnung, wieso Mozilla aus der Reihe tanzt?
Die Webseite lautet:
www.ridak.org/events/
dort auf Autosalon Genf z.B. klicken und vergleichen.
Falls einer Interesse am Sourcecode hat, kann ich ihn posten, da er interessant ist finde ich (auflösungsunabhängig, gut bei vielen Bildern). Im Sourcecode findet ihr auch die css-file ich weiss leider nimma wie die heisst :-)
Danke im Voraus,
mfg
Kadir
Hallo Kadir!
Falls einer Interesse am Sourcecode hat, kann ich ihn posten, da er interessant ist finde ich (auflösungsunabhängig, gut bei vielen Bildern). Im Sourcecode findet ihr auch die css-file ich weiss leider nimma wie die heisst :-)
Du hast vergessen, wie deine CSS-Datei heisst? Etwa http://www.ridak.org/cfg_style.css ;-)
mfg Alfie
Hi,
Ich hab meinen Sourcecode kontrolliert, es ist valid.
valide != sinnvoll. Du gibst beispielsweise Werte für width und height an, die ein CSS-konformer Browser zu ignorieren hat. Die Gründe erfährst Du im </archiv/>.
Die Webseite lautet:
www.ridak.org/events/
Ein Link lautet </faq/#Q-19>.
Falls einer Interesse am Sourcecode hat, kann ich ihn posten,
Danke, er ist bereits online verfügbar.
(auflösungsunabhängig,
Wenn Du schon im Archiv bist, dann suche doch bitte auch gleich danach, warum der Begriff "Auflösung" realitätsfern ist.
Cheatah
Hi,
Falls einer Interesse am Sourcecode hat, kann ich ihn posten, da er interessant ist finde ich (auflösungsunabhängig, gut bei vielen Bildern).
finde ich nicht.
Für standardkonforme Browser kannst und solltest Du
.span_img {float:left;}
definieren.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
Falls einer Interesse am Sourcecode hat, kann ich ihn posten, da er interessant ist finde ich (auflösungsunabhängig, gut bei vielen Bildern).
finde ich nicht.Für standardkonforme Browser kannst und solltest Du
.span_img {float:left;}
definieren.
freundliche Grüße
Ingo
Jippie! Geht supa danke!