Matthias: noframes/Mozilla: wird nicht angezeigt...

Hallo,

im Mozilla lassen sich doch links unten verschiedene Features abschalten, u.a. eben auch die Verwendung von Frames.
Ich hatte gedacht "Prima, damit kann ich ja mal den NoFrames-Bereich meiner Seiten testen".
Wenn ich die Verwendung von Frames aber abschalte, erscheint einfach nur eine leere Seite und eben nicht der Text, den ich im <noframes> Bereich definiert habe.

Ist das ein Bug im Mozilla oder muss ich doch in meinem Seitencode nach Fehlern suchen?
(wobei auch bei den Frames-Beispielseiten aus SelfHTML nichts angezeigt wird...)
Gibt es noch andere Browser, bei denen man die Verwendung von Frames abschalten kann und somit den <noframes> Bereich eines Framesets testen kann?

Und noch eine Frage: was macht man eigentlich am besetn bei verschachtelten Framesets?
Nur beim äussersten einen <noframes>-Teil definieren?
Oder bei allen?

1. Hallo Matthias!

Gibt es noch andere Browser, bei denen man die Verwendung von Frames abschalten kann und somit den <noframes> Bereich eines Framesets testen kann?

Opera, Amaya (grafischer Browser des W3C, ohne JavaScript und Frames-Unterstützung)

mfg Alfie