Mathe-Seite
Sabine
- menschelei
Hallo
Wer kennt den Link zu der Seite, von der aus man Mathe-Übungsblätter ausdrucken kann? Der Verweis war mal in diesem Forum unter der Rubrik php (glaube ich). Ich habe schon viel durchsucht in den Foren, bin aber nicht fündig geworden. Leider habe ich den Link auch nicht gespeichert. Die Seite war auf dem ersten Blick ganz gut, da dort zufällige Übungsblätter erstellt wurden.
Für einen Tip bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Sabine
Tach auch
Wer kennt den Link zu der Seite, von der aus man Mathe-Übungsblätter ausdrucken kann? Der Verweis war mal in diesem Forum unter der Rubrik php (glaube ich). Ich habe schon viel durchsucht in den Foren, bin aber nicht fündig geworden. Leider habe ich den Link auch nicht gespeichert. Die Seite war auf dem ersten Blick ganz gut, da dort zufällige Übungsblätter erstellt wurden.
Etwas wenig Information, findest du nicht?
Vielleicht sagste mal etwas mehr zu deinen Bedürfnissen, also wozu du das brauchst. Klassenstufe, Schulform, dahinterstehender Bildungsplan und für welche Situation du das brauchst.
So kann man nur mutmaßen. Wobei Mutmaßungen ja nicht schlecht sind, da sie von Neugier zeugen.
Für einen Tip bin ich dankbar.
Fein
Gruß Josef
Hallo
auf der Site konnte man für alle Klassen Übungsblätter in Mathe erstellen, d.h. z.B. für meine Tochter, die in die 2. Klasse geht, könnte ich -wenn ich den Link wüßte - Übungsblätter fürs kleine Einmaleins ausdrucken, wobei die Aufgaben zufällig ausgewählt sind.
Ich bin ja durch dieses Forum darauf gestoßen, denn der webmaster der Site hatte hier Fragen - entweder zu css oder zu php - gestellt.
FÜr einen Tipp wäre ich dankbar,
Sabine
Tach Sabine
ich denke, du meintest diese hier:
und bei Gelegenheit solltest du mal wieder ein
Suchanfragenoptimierungsstudio aufsuchen,
aber langsam angehen ;-)
Gruß Josef
Hallo Josef
Danke für den Tip, das war das was ich meinte. Jedoch ist es nun doch nicht das, was ich brauche.
Und mit der Aussage
und bei Gelegenheit solltest du mal wieder ein
Suchanfragenoptimierungsstudio aufsuchen,
aber langsam angehen ;-)
kann ich leider nichts anfangen, oder meinst Du, daß ich schlecht beschrieben habe, was ich will? Erklärung war noch nie meine Stärke, habe ja auch nicht Germanistik studiert ;-)
Viele Grüße,
Sabine