Fabian Transchel: Schwarzes Loch

Beitrag lesen

Hallo Ludger,

hey, ist hier der aktuelle low level-Bereich? Also, waere ich ein Weltsystem wuerde ich mich hoellisch von schwarzen Loechern und so fernhalten. Wuerde ich einfach nicht benoetigen, so eine komplexe Struktur.

Da die schwarzen Löcher, und hier meine ich das eigentliche "Loch" innendrin, in allen Dimensionen unterhalb des Meßbaren liegen (vid. Planck-Dimensionen) ist es vom restlichem Weltsstem komplett getrennt und selbiges Weltsystem hat seine Ordnung gerettet: sowas Komplexes hat es nicht nötig und wird daher sofort entsorgt.

danke fuer Deinen dem bisherigen Niveau entsprechenden Beitrag. Spekulatives ist immer willkommen.

Wenn *du* mehr Einsicht in die bisher dem Menschen nicht tatsächlich (im Wortsinne, falls das nicht mein virtuelles Niveau übersteigt) illustrierbaren Vorgänge hast, so teile sie doch bitte. Niemand von uns hat den Physik-Nobelpreis, also hör doch bitte auf ihn vor dir her zu tragen. Danke.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian

--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>