Spider: Browserweiche in XSL

Hallo,

ich würde gern eine CSS Datei, abhängig von Browser, einbinden. Die gängige Lösung sieht ja wie folgt aus:

<style type="text/css">

@import url("other.css");

<!--[if gte IE 5.5000]>
   <link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie.css" media="screen, projection" />
<![endif]-->
</style>

Dies funktioniert in HTML Dateien soweit auch ganz gut. Nun steht das Ganze aber in einer XSL Datei. Und hier greift die Browserweiche nicht mehr. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß Spider

1. Hi,

ich würde gern eine CSS Datei, abhängig von Browser, einbinden. Die gängige Lösung sieht ja wie folgt aus:
    <style type="text/css">

@import url("other.css");

<!--[if gte IE 5.5000]>
       <link rel="stylesheet" type="text/css" href="ie.css" media="screen, projection" />
    <![endif]-->
    </style>

Wirklich? Mit dem link-Element im style-Element?

Dies funktioniert in HTML Dateien soweit auch ganz gut. Nun steht das Ganze aber in einer XSL Datei. Und hier greift die Browserweiche nicht mehr. Hat von euch vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?

Und warum sollte das nicht funktionieren, wenn der Output der XSL-Transformation genauso aussieht?

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Du hast recht, ich habe mich verschrieben und die if Anweisung steht nicht im Style Tag!

»»Und warum sollte das nicht funktionieren, wenn der Output der XSL-Transformation genauso aussieht?

Der Output ist eben nicht gleich, deshalb will ich dem IE ja eine separate CSS anbieten. Aber diese bindet er eben nicht ein.

Gruß Spider

1. Hi,

Der Output ist eben nicht gleich,

Warum nicht? Wo sind die Unterschiede? Warum sorgst Du nicht dafür, daß der Output so aussieht, wie er aussehen soll?

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.