Ich brauch 'nen neuen Monitor
wahsaga
- meinung
0 Sascha Knappe0 Kalle_
0 Utz0 Jörg Lorenz0 Schuer0 Marc Reichelt0 Tim Tepaße
hi,
ich brauche einen neuen monitor, und habe derzeit dieses modell ins auge gefasst.
schon jemand erfahrungen damit?
gruß,
wahsaga
Hallo wahsaga,
leider ist noch nicht im Handel erhältlich. Wir haben bei uns im Büro jeder zwei davon, da in unserer Abteilung grundsätzlich Zwei-Bildschirmarbeitsplätze zum Einsatz kommen.
Auf jeden Fall sind die Dinger sehr zu empfehlen. Habe über meinen Chef schon zwei für zu Hause bestellt.
Kennt jemand ne günstige große Wohnung in München. Nach Möglichkeit im Erdgeschoß - die Monitore bekommt man so schlecht durch Treppenhäuser ;-)
Schönen Gruß aus München
die knappschaft
ist doch ein alter Hut.
Weil ich schlecht sehe, habe ich schon vor drei Jahren so einen Monitor von der AOK bekommen.
Aber ich glaube, die haben mich reingelegt. Jetzt wiollen sie mir keine Brille mehr zahlen.
LG Kalle
Hallo,
dann wirst Du also zukünftig "Optimiert für 4640 x 1920 Pixel"-Banner auf alle Deine Seiten kleben?
Grüße + SCNR,
Utz
Hi,
ja, und ich muß sagen, daß ich damit zufrieden bin.
Der einzige Nachteil war die Folge einer Idee:
Da ich mich weniger mit Grafik, sondern mehr mit Texten und Quellcode beschäftige, nutzte es mir wenig, den Monitor quer aufzuhängen. Deshalb bastelte ich mir ein Drehgelenk, so daß ich den Bildschirm je nach Bedarf quer oder hochkant einrichten konnte. Da aber unsere Wohnung nur 2,60 m hoch ist, führte es dazu, daß wir in eine ehemalige Fabrikhalle umziehen mußten. Das war dann natürlich nicht ganz preiswert.
Aber sonst kann ich den Bildschirm nur empfehlen.
Viele Grüße
Jörg
und habe derzeit dieses modell ins auge gefasst.
Willst du nicht lieber einen Flachbildschirm?
Viele Grüße!
_Dirk
DECAF°
Hallo wahsaga,
ich brauche einen neuen monitor, und habe derzeit dieses modell ins auge gefasst.
Ich würde dir von dem Kauf abraten. Auf den Bildschirm passt nicht mal die Bibel komplett drauf sodass man sie Lesen kann ohne zu blättern.
Bis dann!
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo,
In der allgemeinen Euphorie will ich ja eigentlich nicht mosern - aber auf die konkrete Größe betrachtet wirkt die Auflösung etwas kümmerlich auf mich. Der größere dieser drei Desktopmonitore eines kalifornischen Frickelherstellers hat ja schon fast die Hälfte.
Tim