Capior: OPERA

Hi

Soeben habe ich die neue Version von Opera gedownloadet und installiert. Nunja, nur starten lässt sich das ganze nicht.

Hat mir jemand einen Link, wo ich die alte Version von Opera downloaden kann?!

Danke und tschüss
  Capior

  1. Hallo Capior,

    Soeben habe ich die neue Version von Opera gedownloadet und installiert. Nunja, nur starten lässt sich das ganze nicht.

    Hat mir jemand einen Link, wo ich die alte Version von Opera downloaden kann?!

    Vielleicht in den Opera Archiven?

    Bis dann!

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Ohne Java:
    ftp://netmirror.org/opera/win/754/de/std/ow32dede754.exe

    mit Java:
    ftp://netmirror.org/opera/win/754/de/java/ow32dede754j.exe

    und google ist dein Freund..

  3. Alte Versionen gibts auf Opera's ftp-Server.
    ftp://ftp.opera.com/pub/opera/

  4. Hallo Capior.

    Soeben habe ich die neue Version von Opera gedownloadet und installiert. Nunja, nur starten lässt sich das ganze nicht.

    Also Öffnen bewirkt gar nichts? Keine Fehlermeldungen, schlicht gar nichts?

    Hat mir jemand einen Link, wo ich die alte Version von Opera downloaden kann?!

    Bitteschön.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
    IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
    1. Hallo Capior.

      Hi

      Also Öffnen bewirkt gar nichts? Keine Fehlermeldungen, schlicht gar nichts?

      Diese Fehlermeldung erscheint:

      Opera Internet Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
      Blabla...

      AppName: opera.exe  AppVer: 8.0.7561.0  ModName: opera.dll
      ModVer: 8.0.7561.0  Offset: 000fc862

      Gruß, Ashura

      Schöne, cu
        Capior

      1. Hallo Capior.

        AppName: opera.exe  AppVer: 8.0.7561.0  ModName: opera.dll
        ModVer: 8.0.7561.0  Offset: 000fc862

        Hm... Ich nutze die selbe Version, auch wenn mir das ".0" am Ende nichts sagt und habe keinerlei Probleme.

        Hast du ggf. über eine vorherige Version drüberinstalliert?

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
        Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
        1. Hallo Capior.

          Hallo Ashura

          Hm... Ich nutze die selbe Version, auch wenn mir das ".0" am Ende nichts sagt und habe keinerlei Probleme.

          Hast du ggf. über eine vorherige Version drüberinstalliert?

          Ja, drüberinstalliert, starten gewollt, fehlermeldung erhalten, deinstalliert, neu installiert, starten gewollt, fehlermeldung erhalten, deinstalliert, "opera"-ordner gelöscht, installiert, fehlermeldung erhalten, hier gepostet ;-)

          Gruß, Ashura

          Schöne, cu
            Capior

          1. Hallo Capior.

            Ja, drüberinstalliert, starten gewollt, fehlermeldung erhalten, deinstalliert, neu installiert, starten gewollt, fehlermeldung erhalten, deinstalliert, "opera"-ordner gelöscht, installiert, fehlermeldung erhalten, hier gepostet ;-)

            Nette Roadmap. Aber definiere bitte "Opera-Ordner".
            Hast du den Programmordner und ggf. den Profilordner entfernt? (Letzteres, falls gegeben, hoffentlich nicht ohne DaSi.)

            Gruß, Ashura

            --
            Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
            Try it: Become an Opera Lover in 30 days
            Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
            IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
            1. Hallo Capior.

              Hallo

              Nette Roadmap. Aber definiere bitte "Opera-Ordner".
              Hast du den Programmordner und ggf. den Profilordner entfernt? (Letzteres, falls gegeben, hoffentlich nicht ohne DaSi.)

              Programmordner...war das ein Fehler!? ;-)

              Gruß, Ashura

              Schöne, cu
                Capior

              1. Hallo Capior.

                Programmordner...war das ein Fehler!? ;-)

                Kommt darauf an. Hast du bei der vorherigen Installation die Einzelnutzerprofil-, oder die Mehrnutzer-Profilinstallation gewählt?

                Bei ersterem dürfte der Profilordner nun nicht mehr ohne Recovery wiederbeschaffbar sein. (Oder er liegt noch im Papierkorb.)
                Bei letzterem liegen alle Daten unter %userprofile%\Anwendungsdaten\Opera (*)\Opera\profile.

                (*) - Bis Opera 8 die laufende Versionsnummer.

                Im Normalfall sind damit nahezu alle Spuren beseitigt und einer frischen Installation sollte nichts mehr im Wege stehen.

                Gruß, Ashura

                --
                Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
                Try it: Become an Opera Lover in 30 days
                Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
                IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
                1. Hallo Capior.

                  Hallo Ashura

                  Kommt darauf an. Hast du bei der vorherigen Installation die Einzelnutzerprofil-, oder die Mehrnutzer-Profilinstallation gewählt?

                  Bei ersterem dürfte der Profilordner nun nicht mehr ohne Recovery wiederbeschaffbar sein. (Oder er liegt noch im Papierkorb.)
                  Bei letzterem liegen alle Daten unter %userprofile%\Anwendungsdaten\Opera (*)\Opera\profile.

                  (*) - Bis Opera 8 die laufende Versionsnummer.

                  Im Normalfall sind damit nahezu alle Spuren beseitigt und einer frischen Installation sollte nichts mehr im Wege stehen.

                  Nunja, ich bring die 8er Version nimmer zum Laufen. Hab nun 7.54 installiert. Die scheint zu funktionieren. Möglicherweise wage ich nochmals eine 8er-Installation. Mal schauen. Danke trotzdem!

                  Gruß, Ashura

                  Schöne, cu
                    Capior

                  1. Hallo,

                    Nunja, ich bring die 8er Version nimmer zum Laufen. Hab nun 7.54 installiert. Die scheint zu funktionieren. Möglicherweise wage ich nochmals eine 8er-Installation. Mal schauen. Danke trotzdem!

                    Ich weiß nicht ob es hilft, aber es gibt schon wieder eine neuere Version, vielleicht funktioniert die besser: Opera 8.01p1

                    Grüße
                    Jeena Paradies

                    --
                    Weblogsoftware gesucht? Jlog
                    1. Hallo,

                      Hallo

                      Ich weiß nicht ob es hilft, aber es gibt schon wieder eine neuere Version, vielleicht funktioniert die besser: Opera 8.01p1

                      Gleiche Fehlermeldung...!
                      Scheisse, alles Scheiss! ;-)

                      Grüße
                      Jeena Paradies

                      Schöne, cu
                        Capior

  5. Soeben habe ich die neue Version von Opera gedownloadet und installiert. Nunja, nur starten lässt sich das ganze nicht.

    Sei froh!

    Gruß
    Avalon

    1. Hallo Avalon.

      Sei froh!

      <°)))o><

      Kusch dich. ;)

      Gruß, Ashura

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      Try it: Become an Opera Lover in 30 days
      Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
  6. Hallo Capior,

    Soeben habe ich die neue Version von Opera gedownloadet und installiert. Nunja, nur starten lässt sich das ganze nicht.

    Hast du frisch installiert oder eine ältere Version überschrieben? Wenn ja, welche?

    Grüße
    Roland