Heißa, Katharina,
Sobald ich auf die Seite komme, fällt mir gleich einmal der Rechtschreibfehler im Titel auf: Dort fehlen zwei Bindestriche. Normalerweise hätte ich unter diesen Umständen die Seite schon verlassen. Genauso bei dem Geblinke, mit dem ich begrüßt werde, zudem in einer absolut nicht lesbaren Schriftart im Flash-Applett (viel zu sehr geglättet, dadurch sehr verschwommen).
Unter dem Flash-Applett sehe ich in einer winzigen Schrift „Um das Intro zu �berspringen, bitte hier klicken“.
1. Wohl falsches oder gar kein Charset.
2. Komisch, dass ich auf „klicken“ und nicht auf „hier“ klicken muss, obwohl das doch so da steht.
Auf der Seite selbst schaut alles sehr komisch aus. Rechts ist ein weißer Rand ohne Abgrenzung, sehr verwirrend. Die ganze Seite ist in einer zu großen Schrift, daher unübersichtlich. Und die Schriftart ist auch nicht gerade die, die man gut lesen kann.
Außerdem habe ich drei Scrollbalken mitten über die Seite verteilt. Sehr verwirrend.
Spätestens jetzt habe ich die Seite also schon mehrmals verlassen.
Caramba!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth
„Zigaretten bei Leuten sorgen dafür, dass es mich nicht mehr interessiert, ob jene Leute Zigaretten besitzen, da mich solche Leute dann nicht mehr interessieren.“ | Mein SelfCode
http://cdauth.de/