JS geht im IE nicht :( woanders ja
chaos
- javascript
moin leutz muss euch mal wieda nerven
das angegebene JS läuft im firefox und opera ohne probleme. IE sagt mir aber was vonwegen "Aisnahmefehler des servers" ?!?
das änliches beispiel hier auf selfhtml läuft ohne probleme....
versuche aus einem neue fenster ein listfeld zu füllen ...
kann mir den fehler nicht wirklich erklären
thx dat chaos ;)
code:
function refresh_username(selected_username,selected_id)
{
if(selected_id)
{
newoption = new Option(selected_username,selected_id,false,false);
opener.document.forms['formsend'].username.options[opener.document.forms['formsend'].username.length] = newoption;
opener.focus();
window.close();
}
}
das angegebene JS läuft im firefox und opera ohne probleme. IE sagt mir aber was vonwegen "Aisnahmefehler des servers" ?!?
Welcher IE?
Du hast den "bitte beachten Sie"-Part gelesen?
Struppi.
Welcher IE?
Du hast den "bitte beachten Sie"-Part gelesen?
Struppi.
hm is IE 6.0
und ok das "bitte beachten sie" hab ich spontan übersehn .. aber da steht ja nur was von ie 5.0 .... gilt das dann auch noch im 6.0 ?
und wenn ja .... wenn ich das nun richtig verstanden habe, müsste ich eine funktion im orginal fenster aufrufen, der die variablen übergeben und dann das listenfeld füllen ?!?
thx chaos
hm is IE 6.0
und ok das "bitte beachten sie" hab ich spontan übersehn .. aber da steht ja nur was von ie 5.0 .... gilt das dann auch noch im 6.0 ?
Soweit ich das getestet hatte, nein.
und wenn ja .... wenn ich das nun richtig verstanden habe, müsste ich eine funktion im orginal fenster aufrufen, der die variablen übergeben und dann das listenfeld füllen ?!?
Wäre zumindest eine zuverlässigere Möglichkeit.
Struppi.