Hi Sarah,
wie finde ich den korrekten pfad des host ordners heraus?
Nutze ein richtiges[tm] FTP Programm, da gibt es z.B. SmartFTP oder auch Filezilla (ersteres Freeware für Privatanwender, letzeres OpenSource - also auch Freeware).
Damit kannst du sehen, was alles auf deinem Server existiert und die Dateien in ein lokales Verzeichnis runterladen.
meine site heisst tcleimbach.ch und liegt auf dem swiss-web.com server. leider finde ich dort auch keine login daten. wer kann mir sagen, wie ich mich auf swiss-web.com einloggen und das control panel nutzen?
Wende dich an einen Kundensupport o.ä. von denen. Außerdem kannst du </faq/#Q-19> lesen um zu wissen, wie man Links setzt.
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Sinnvolles Zitieren: Man zitiert nur Teilsätze des Vorposters auf die man sich bezieht! Nicht einfach alles.
Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
Sinnvolles Zitieren: Man zitiert nur Teilsätze des Vorposters auf die man sich bezieht! Nicht einfach alles.