Tanja: iframe

hallo an euch! wer weiß antwort?
ich habe eine webseite mit navigations- und hauptframe (ja ich weiß, dass frames out sind ;-) - trotzdem!)

auf einer seite habe ich drei iframes eingebaut, die tadellos funktionieren, solange ich diese seite alleine aufrufe. wenn sie aber im hauptframe geöffnet wird - was ja das eigentliche ziel ist, dann funktionieren in den iframes die javascripte nicht mehr.

ich habe in jedem iframe eine seite geöffnet, die über ein eingabefeld eine antwort abfragt und je nach richtig oder falsch eine entsprechend andere seite im selben iframe öffnet.

woran kann es liegen?
LG
tanja

1. Hallo Tanja,

du erzählst uns ja nicht viele Details (kein Link, kein Quellcode) über deine Seite, aber vielleicht hilft dir ein Studium dieses Artikels.

Gruß Gernot

1. hallo gernot!

danke vielmals - das war's. es hing wirklich mit der 'baumstruktur' der frames zusammen, die ich falsch angesprochen hatte. nun klappt alles bestens und ich hab außerdem noch ein paar dinge dazugelernt. SUPER!

viele grüße
      tanja

Hallo Tanja,

du erzählst uns ja nicht viele Details (kein Link, kein Quellcode) über deine Seite, aber vielleicht hilft dir ein Studium dieses Artikels.

Gruß Gernot