Fragebogen erstellen
Andreas
- sonstiges
Ich suche jemanden der mir hilft einen Fragebogen bzw. Test zu erstellen. Das ganze ist für die Schule und soll so aussehen:
Ein Frameset für Aufgaben, Lösungen, Antworten.
Das ganze soll mit Punkten geschehen also so das die punkte bei jeder richtigen lösung angezeigt werden erkläre ich näher wenn sich jemand meldet. Kann ich schlecht erklären. Wenn sich jemand melden kann ich ja einenscreenshot von der vorgefertigten Datei versenden wie das aussehen soll und so weiter.
Ein kleiner script ist enthalten der verwendet werden muss wenn ich wieder eine eins in Informatik bekommen möchte. weiß leider nicht wie der script lautet, das find ich aber noch raus.
hallo,
Frameset brauchst du dafür nicht. Was du aber brauchst, ist eine konkrete Angabe, welche Programmiertechnik du verwenden willst oder sollst.
Ein kleiner script ist enthalten der verwendet werden muss
Das solltest du schon bekanntgeben, was das für ein Script ist. Und erwarte bitte nicht, daß jetzt jemand für dich deine Schularbeiten erledigt.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
Ich suche jemanden der mir hilft einen Fragebogen bzw. Test zu erstellen. Das ganze ist für die Schule und soll so aussehen:
Das _soll_ tatsächlich so aussehen?
Oder ist das Deine erste Idee zur Implementation?
Das ganze soll mit Punkten geschehen also so das die punkte bei jeder richtigen lösung angezeigt werden erkläre ich näher wenn sich jemand meldet.
Ich bin mittlerweile der zweite, der sich meldet, wo bleibt also die "nähere Erklärung"?
Kann ich schlecht erklären. Wenn sich jemand melden kann ich ja einenscreenshot von der vorgefertigten Datei versenden wie das aussehen soll und so weiter.
Oh, bin ich doch nicht der einzige ohne eigenen Webspace?
Ein kleiner script ist enthalten der verwendet werden muss wenn ich wieder eine eins in Informatik bekommen möchte.
Als Ausgleich zur fünf in Deutsch? >;->
weiß leider nicht wie der script lautet, das find ich aber noch raus.
Das ist doch schonmal sehr erfreulich, das Du das selber machen willst. Hilfe zur Selbsthilfe wird hier immer gerne gegeben.
Allerdings fehlen noch ein paar Informationen, um Dir mehr als nur ein paar Allgemeinplätze als Tips anzudrehen.
Wenn es mehrere Fragen gibt, gar noch mit mehreren Antworten und die Punkte addiert werden sollen ist eine Programmiersprache von Nöten. Die kann auf dem Server oder auf dem Client ausgeführt werden. Welche Programmiersprache soll es nun sein und wo soll sie ausgeführt werden?
so short
Christoph Zurnieden
Ein kleiner script ist enthalten der verwendet werden muss wenn ich wieder eine eins in Informatik bekommen möchte.
Hast du schon den gefragt, der im letzten Schuljahr dabei geholfen hat?
Viele Grüße!
_Dirk
DECAF°