access
patrick
- datenbank
habe probleme mit einer acces datenbank verknüpfung wer kent sich damint aus bitte melden
*meld*
und jetzt? wär praktischer gewesen wenn du dein problem direkt beschriebe hättest, ich geh jetzt fernsehen...
MfG
Rouven
ähm...,
ich geh jetzt fernsehen...
Darf ichfragen, was du fernsehen wirst? Der einzige heute abend wirklich "ansehbare" Film lief auf PRO7 und ist grade zu Ende. Sonst gibts grade nix, und ich wühle micheben durch meine Kassetten und überlege, welchen alten Bond-Film ich mir noch reinschieben sollte ...
MfG
Ich hab grade eine Gedächtnislücke. "MfG" heißt dsoch: "mit frechem Grinsen", oder?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
N'Abend!
Na ja, irgendwo in der DVD-Sammlung oder im Fernsehen findet sich was, und wenn es nur die Harald Schmidt-Reruns der Woche sind, die ich bisher noch nicht gesehen habe...
Ich hab grade eine Gedächtnislücke. "MfG" heißt dsoch: "mit frechem Grinsen", oder?
In Zusammenhang mit dem Geschick des Topic-Starters darfst du das so interpretieren, ja ;-)
MfG
Rouven
morgens,
und wenn es nur die Harald Schmidt-Reruns der Woche sind
ÄKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(du merkst, daß meine Tastatur schon bei diesem Namen zu klemmen beginnt)
Nein, ich behaupte nicht, daß ich Harald Schmidt noch nie gesehen hätte. Ich habe seine Sendungen allerdings noch nie _bewußt_ angewählt, sondern höchstens mal aus Versehen beim "Zapping" erwischt - und möglichst schnell weggezappt. Es ist einfach nicht der "Stil", bei dem ich mich unterhalten finde.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo patrick,
habe probleme mit einer acces datenbank verknüpfung wer kent sich damint aus bitte melden
Du bist wirklich mal wieder ein "Phänomen". Nicht nur, daß du Anrede und Verabschiedung völlig wegläßt und damit alle Höflichkeitsregeln mit Füßen trittst, sondern auch, daß du nur angibst, daß du ein Problem hast, aber nicht sagst, welches.
Das "bitte melden" beziehst du bitte sofort auf dich selber. Schildere dein Problem. Es gibt viele Leute hier im Forum, die sich mit Datenbanken auskennen, und auch mit MS-Access. Sogar ich weiß etwas dazu.
Oder willst du dich einfach nur mal so als Troll betätigen?
Das Forum hier ist ein Problem-Lösungs-Forum. Also erkläre bitte, welches Problem du konkret hast. Und lies bitte vorher die Forums-FAQ.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
ich habe den Thread auf NA gesetzt. Lieber so herum, im oberen Thread sind wenigstens ein paar mehr Informationen. Das nächste Mal bleib' doch bitte im selben Thread und starte dafür keinen neuen, vielen Dank!
Viele Grüße
Benjamin
hehe,
ich habe den Thread auf NA gesetzt
Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Aber wie kommt es, daß ich trotzdem noch antworten kann?
(ich bin mir nicht immer dessen bewußt, daß ich ja einen "PRO-Account" haben könnte *ggg*)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi Christoph,
Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Aber wie kommt es, daß ich trotzdem noch antworten kann?
hmm, merkwürdig, und das, obwohl das NA-Flag eindeutig gesetzt war, zumindest laut Bildchen. Vielleicht ein Bug? Ich versuche es mal erneut.
(ich bin mir nicht immer dessen bewußt, daß ich ja einen "PRO-Account" haben könnte *ggg*)
*g* Daran liegt's aber nicht ;-)
Viele Grüße
Benjamin